Lyrics

Ich hätt' nie im Leben daran gedacht Daß es mir irgendwann mal so viel macht Doch seit du nicht da bist ist es Furchtbar still - es passiert auch nicht viel Manchmal da warst du wie ein Kind Manchmal ein richtiger Wirbelwind Doch seit du nicht da bist ist nichts mehr hier Undich konnt doch so viel mit dir Reden und zuhör'n die ganze Nacht Dich riechen und spür'n Hören, wie du lachst Dich einfach nur halten bis früh um vier Sowas, konnt ich nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Es ist bei mir wie eine Sucht In meiner Wohnung steckt noch dein Geruch Und deine Briefe in 'nem Schuhkarton Was hab' ich davon? Ich laufe die Straße auf und ab Wo ich dich zum erstenmal getroffen hab Schau voll Erwartung auf das Telefon Doch was bringt das schon? Wie reden und zuhör'n die ganze Nacht Dich riechen und spür'n Hören, wie du lachst Dich einfach nur halten bis früh um vier Sowas, konnt ich nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir, ooh Nur mit dir (Sowas) konnt ich nur mit dir (Sowas) konnt ich nur mit dir (Sowas) konnt ich nur mit dir (Sowas) konnt ich nur mit dir Oh, nur mit dir Oh, nur mit dir Oh, nur mit dir Oh, nur mit dir
Writer(s): Dieter Hoff, Josef Piek, Purple Schulz Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out