Lyrics

Dies ist Klaus Klaus hat lange Haare Klaus kennt sich aus Alter dreißig Jahre Dies ist ein Haus Hier geht Klaus Einmal die Woche Rein und wieder raus Ha! Vor diesem Haus Steh'n viele grüne Wagen Der von Klaus ist schwarz Aber das hat nichts zu sagen Klaus fährt seit kurzem Golf GTI Das Lenkrad ist weiß Im Winter fährt er Ski Dies ist Klaus Besondere Kennzeichen, keine Dies ist Klaus Dies ist Klaus Auf der Demo in Bonn Sein Halstuch ist lila Jetzt macht er sich davon Dies ist Klaus Beim Staatsbesuch Er trägt einen Knüppel Und kein lila Tuch Dies ist Klaus Besondere Kennzeichen, keine Dies ist Klaus Klaus hat eine Freundin Sie hat nicht viel zu lachen Klaus sagt oft zu ihr Einer muss es ja machen Dies ist Klaus Besondere Kennzeichen, keine Dies ist Klaus Dies ist Klaus Besondere Kennzeichen, keine Dies ist Klaus Dies ist Klaus Dies ist Klaus Dies ist Klaus Dies ist Klaus
Writer(s): Heinz Rudolf Kunze Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out