Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Heinz Rudolf Kunze
Heinz Rudolf Kunze
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Heinz Rudolf Kunze
Heinz Rudolf Kunze
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Heinz Rudolf Kunze
Heinz Rudolf Kunze
Producer
Peter Miklis
Peter Miklis
Producer

Lyrics

Viel zu viele Höhenflüge ohne dich Leichtes Spiel und leichte Siege ohne dich Kennst du mich noch? Willst du mich sehen? Nach all der Zeit immer noch verstehen? Mit Leib und Seele zurück zu dir Bin weit gekommen, doch was soll ich hier? Mit Leib und Seele zu dir zurück Nichts fehlt mir so wie du zu meinem Glück Jeden Auftrag ohne Zögern ausgeführt Fühl mich manchmal wie von innen unrasiert Leg deine Hand auf meine Augen Dir kann ich trauen, führ mich nach Haus Mit Leib und Seele zurück zu dir Bin weit gekommen, doch was soll ich hier? Mit Leib und Seele zu dir zurück Nichts fehlt mir so wie du zum Glück Mit Leib und Seele zurück zu dir Bin weit gekommen, doch was soll ich hier? Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel Ich will viel mehr von dir als dieses Spiel Manchmal im Traum fängst du das Einhorn Still legt's den Kopf in deinen Schoß Mit Leib und Seele zurück zu dir Bin weit gekommen, doch was soll ich hier? Mit Leib und Seele zu dir zurück Nichts fehlt mir so wie du zum Glück Mit Leib und Seele zurück zu dir Bin weit gekommen, doch was soll ich hier? Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel Ich will viel mehr von dir als dieses Spiel Mit Leib und Seele zurück zu dir Bin weit gekommen, doch was soll ich hier? Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel Ich will viel mehr von dir als dieses Spiel
Writer(s): Heiner Luerig, Rudolf Kunze Heinz Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out