Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Markus Becker
Markus Becker
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Nick Kamen
Nick Kamen
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Robert Haag
Robert Haag
Editing Engineer

Lyrics

Ich will Pommes mit Senf Ich will Pommes mit Majo Kaum knurrt mein Magen Muss ich Pommes haben Ich will Pommes mit Senf Ich will Pommes mit Majo Von mir aus mit Ketchup Das schmeckt mir genauso Hab ich so richtig Hunger wie ein Bär Dann will ich Pommes Frites Die sind für mich der absolute Hit Ich will Pommes mit Senf Ich will Pommes mit Majo Keinen verdammten Döner Pommes machen viel schöner Ich will Pommes mit Senf Ich will Pommes mit Majo Keine Pizza Margherita Pommes machen mich zum Tiger Hab ich so richtig Hunger wie ein Bär Da hilft nichts mehr Ein Riesen Teller Pommes muss schnell her Und ich weiß Krieg ich auch nur den kleinsten Appetit Dann will ich Pommes Frites Die sind für mich der absolute Hit Mitten in der Nacht träum ich nur von Pommes Frites Träum ich von Pommes Frites Nur von Pommes Frites
Writer(s): Nick Kamen, Robert Haag Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out