Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Camillo Felgen
Camillo Felgen
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Bobbejaan Schoepen
Bobbejaan Schoepen
Songwriter
Harro Steffen
Harro Steffen
Songwriter
Jean Nicolas
Jean Nicolas
Lyrics

Lyrics

Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren Sie verschönern der Mutter Gesicht Und sie krönen die Arbeit von Jahren Und ein Leben der Treue und Pflicht Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren Vor den Falten von Sorgen und Leid Ich will helfen, aus den letzten Jahren Zu machen ihre glücklichste Zeit Für die lieben alten Menschen Die das Leben nie verwöhnt Hat mein Herz ein warmes Plätzchen Das sie mit der Welt versöhnt Weil sie in dem alten Leben Viel mehr Leid als Glück erseh'n Seh'n sie heut' mit weißen Haaren Doch mit Augen, die versteh'n Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren Sie verschönern der Mutter Gesicht Und sie krönen die Arbeit von Jahren Und ein Leben der Treue und Pflicht Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren Vor den Falten von Sorgen und Leid Ich will helfen, aus den letzten Jahren Zu machen ihre glücklichste Zeit
Writer(s): Bobbejaan Schoepen, Friedel Berlipp, Jean Nicolas, Schoepen Nicolas Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out