Listen to Hurra wir Leben Noch by Megaherz

Hurra wir Leben Noch

Megaherz

Industrial

2,317 Shazams

Music Video

Megaherz - Hurra - Wir Leben Noch
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Megaherz
Megaherz
Performer
COMPOSITION & LYRICS
A. Wesselsky
A. Wesselsky
Songwriter
Christian Bystron
Christian Bystron
Composer

Lyrics

Hör auf dich zu beschwern Mir auf den Sack zu geh'n Hör auf dir leid zu tun Und alles schwarz zu seh'n Ich weiß es ist nicht leicht Und dass es oft nicht reicht Doch all den andern hier Geht es genau wie dir Wer glaubst du wer du bist? Was glaubst du was das ist? Es geht mal auf mal ab Und du machst jetzt schon schlapp Komm gib dir einen Ruck Befrei dich von dem Druck Der dich in Ketten legt Dich von den Füssen fegt Das Leben auf Erden Ist ein gemeiner Krieg Wir spielen, wir kämpfen Wir setzen alles auf Sieg Hurra - wir leben noch Wer hätte das gedacht Hurra - wir leben noch Wir hatten wieder mal Glück Wir sind immer noch da Hurra - wir leben noch Wir haben's wieder mal geschafft Hurra - wir leben noch Jetzt erst recht Unser Leben ist echt Du weißt nicht was du willst Du weißt nicht was du hast Bald weißt du wie es ist Wenn man den Zug verpaßt Du stellst dir selbst ein Bein Du sagst zu allem nein Denk dein Leben nach Du holst es nicht mehr ein Wer glaubst du wer du bist? Was glaubst du was das ist? Wer weiß ob es sich lohnt Wenn dich der Teufel schont Gib zu es ist verrückt Dass du nach etwas suchst Dass du dein Leben liebst Obwohl du es verfluchst Das Leben auf Erden Ist ein gemeiner Krieg Wir spielen, wir kämpfen Wir setzen alles auf Sieg Hurra - wir leben noch Wer hätte das gedacht Hurra - wir leben noch Wir hatten wieder mal Glück Wir sind immer noch da Hurra - wir leben noch Wir haben's wieder mal geschafft Hurra - wir leben noch Jetzt erst recht Unser Leben ist echt Hurra - wir leben noch Wer hätte das gedacht Hurra - wir leben noch Wir hatten wieder mal Glück Wir sind immer noch da Hurra - wir leben noch (wir leben noch) Wir haben's wieder mal geschafft (wir leben noch) Hurra - wir leben noch (wir leben noch) Jetzt erst recht (wir leben noch) Unser Leben ist echt Wir leben noch Wir leben noch Wir leben noch Wir leben noch
Writer(s): Christian Bystron, Alexander Wesselsky Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out