Listen to Ich will nur tanzen (feat. Laura Luppino) by Stereoact

Ich will nur tanzen (feat. Laura Luppino)

Stereoact

Dance

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Stereoact
Stereoact
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Jan Niklas Simonsen
Jan Niklas Simonsen
Composer
Berislaw Audenaerd
Berislaw Audenaerd
Composer
Steven Fritsch
Steven Fritsch
Composer
Rico Einenkel
Rico Einenkel
Composer

Lyrics

Die Welt dreht sich Und alles dreht sich nur um mich Jeder möchte wissen, wo du bist Was du grad denkst und was du grade isst Immer dreht sich alles nur um dich Machst du's richtig oder machst du es nicht? Ich höre immer nur, du musst, das ist Pflicht Darauf hab' ich keine Lust, denn ich Ich will nur tanzen Mal schnell, mal langsam jetzt und hier Ich will nur tanzen Nimm meine Hand und tanz mit mir Komm, wir gehen Es gibt da draußen noch so viel zu sehen Hör mir zu, ich muss dir was gestehen Ich find' dein Lachen wunderschön Und immer wenn ich traurig bin Dann tanze ich die Tränen in den Wind Und wenn wir dann auch noch zusammen sind Dann können wir zusammen tanzen gehen Ich will nur tanzen Mal schnell, mal langsam jetzt und hier Ich will nur tanzen Nimm meine Hand und tanz mit mir Ich will nur tanzen Mal schnell, mal langsam jetzt und hier Ich will nur tanzen Nimm meine Hand und tanz mit mir Ich will nur tanzen Mal schnell, mal langsam jetzt und hier Ich will nur tanzen Nimm meine Hand und tanz mit mir
Writer(s): Jan Niklas Simonsen, Berislaw Audenaerd, Steven Fritsch, Sebastian Seidel, Rico Einenkel Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out