Music Video

Meine Couch
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to High & Hungrig 2 by Gzuz & Bonez MC
ALBUMHigh & Hungrig 2Gzuz & Bonez MC
Listen to Gzuz Essentials featuring Gzuz & Bonez MC
PLAYLISTGzuz EssentialsApple Music Deutschrap
Listen to 187 Strassenbande Essentials featuring Gzuz & Bonez MC
PLAYLIST187 Strassenbande EssentialsApple Music Deutschrap
Listen to Partners in Rhyme: Bonez MC and Bonez MC featuring Gzuz & Bonez MC
PLAYLISTPartners in Rhyme: Bonez MC and Bonez MCApple Music Deutschrap
Listen to Bonez MC Essentials featuring Gzuz & Bonez MC
PLAYLISTBonez MC EssentialsApple Music Deutschrap
Listen to LX Essentials featuring Gzuz & Bonez MC
PLAYLISTLX EssentialsApple Music Deutschrap

Credits

PERFORMING ARTISTS
Gzuz
Gzuz
Vocals
Bonez MC
Bonez MC
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Jakob Krüger
Jakob Krüger
Composer
Kristoffer Joans Klauss
Kristoffer Joans Klauss
Songwriter
John Lorenz Moser
John Lorenz Moser
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Bonez MC
Bonez MC
Mixing Engineer
Jambeatz
Jambeatz
Producer
Roboton Studio
Roboton Studio
Mastering Engineer

Lyrics

Oah, die Zeit zieht vorbei so wie Seifenblasen Mein ganzer Körper taub, ich fühle mich wie eingegraben Kann mich kaum bewegen, schwierig hier im Sumpf Und brauche etwas Süßes für die Wüste in mei'm Mund Die Couch ist mein Revier, ich glaub', ich schlafe heute hier Vielleicht noch bisschen Facebook-Kommentare kommentieren Und meine Schlampe nervt, warum ich wieder gar nichts mach' Sie geht mir auf den Sack, Belästigung am Arbeitsplatz Ich fahr' Mercedes, also geh mal weg, du checkst es nicht (verpiss dich!) Das ist mein Job, hier rumzuliegen, also stress mich nicht (verstanden?) Bisschen lächerlich, komm, schnapp dir mal den Hund Und er dreht sich mit dein' Fotzen um, macht Platz für meine Jungs (es reicht!) Zieh den Dübel in mein' Kopf und schlafe ein Wie high kann man sein? Die Beine aus Stein Verdammt, ich liebe diesen Junk, komm, bau noch ein' Wir rauchen uns high Und schlafen ein Auf meiner Couch bin ich der Kapitän Aber alles kein Problem, mach's dir gerne bequem Zurücklehnen, Füße hoch, fernsehen und chillen Mann, so lässt's sich leben, Diggi, erstmal ein' drehen Ich bin so faul und beweg' mich nicht raus Der beste Raptext entsteht auf der Couch Manchmal hab' ich auch ein Mädchen zuhaus Dann mache ich etwas Febreze auf die Couch Ma' ist die nett, wenn sie mir ein paar Cents gibt Dann wieder frech - sie nimmt mir mein Handy Doch ich liebe sie bedingungslos, Punkt! Augen zu und ... Zieh den Dübel in mein' Kopf und schlafe ein Wie high kann man sein? Die Beine aus Stein Verdammt, ich liebe diesen Junk, komm, bau noch ein' Wir rauchen uns high Und schlafen ein Ich schlafe unter Tischdecken, mache mir nix draus Brandlöscher, Wichsflecken - das ist meine Couch Und ich hab' hier alle Sachen, die ich brauch' Klopapier, 'ne Digi-Waage, Aschenbecher auch Sie sagt, ich bin ein Junkie, doch ich mache mir nix draus Verstecke meine Drogen und die Waffen in der Couch Und auf dem Tisch sind alle Sachen, die ich brauch' Außer meiner Pizza, weil die passt da nicht mehr rauf Bruder, setz dich! Zieh den Dübel in mein' Kopf und schlafe ein Wie high kann man sein? Die Beine aus Stein Verdammt, ich liebe diesen Junk, komm, bau noch ein' Wir rauchen uns high Und schlafen ein
Writer(s): Gzuz, John-lorenz Moser, Jakob Krueger Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out