Lyrics

Ah, 19, 187, Gang Wände voll Schimmel, Sozialbau Natron auf Löffel, mein Baser kocht Chemie (Chemie) Das' keine Makarow, eh-eh, nagelneue Glock-17 Gen4 Kripos am Block, visier'n sie, Medizin für mein'n Kopf, schlaf wie ein Baby, whoa Mein Arbeiter ackert den ganzen Tag, Kaiserdamm, schickt die Sabayen vor Späti (whoa, ah, ah) Eier und Platten-Dry, das' kein Semi (Hajar) GTA, plan'n die Mission'n wie ein Genie (ey) Habe Kontakte, der knackt jeden Tresi in Nullkommanix Sag mir, wem willst du Angst machen? Du Witz Kugeln und Magazine, alle Hohlspitz (boh, boh) Brandneue Glock geholt, fahr durch Charlottenburg Trink nur Arznei und kein Aperol Spritz (19) Rauch Kette, paar Schachteln, die Marlboro Mix Hinter Kachel mit Spachtel ein Stapel voll Clips In der Gegend mit Bonez, verkauf, wo du wohnst Ey, Abiat und Maka (ah), wir hab'n, was du willst Rauch Kette, paar Schachteln, die Marlboro Mix Hinter Kachel mit Spachtel ein Stapel voll Clips In der Gegend mit Bonez, verkauf, wo du wohnst Mein Anwalt macht ganz schnell aus Handel Besitz Trag eine Glock (ich schwöre auf alles) Deine Jungs Schock (ich schwöre auf alles, Schock) Kenn kein'n Stopp (eh-eh), Maka ist besser als Wock' (ich schwöre auf alles) So betäubt, oh mein Gott (ich schwöre auf alles) Auf Knast kein'n Bock (ich schwöre auf alles) Stahlmantel- oder Hohlspitzgeschoss (ich schwöre auf alles) 3 Uhr nachts, was für ein Bass Augen sind rot, aber Haut ist blass Sitzen im Auto, mein iPhone auf laut (hrrm) Und die Lippen so trocken, die Handflächen nass Fahr'n in Kolonne mit Nizi und so 1019, 187 und so (Gang) Digga, kauf mir Gelato, rauche den Vapo Trink auf die Toten und fliege zum Mond (hrrm) Scheine am zücken, Weiber am bücken In Schritten, ich schmeiße ein'n Batzen auf sie (yeah) Jeden Tag auf der Street, Waffen im Jeep Also mach nicht auf krass, ey, wir lassen dich liegen Makatussin macht aggressiv Komm auf die Party mit Maske von Street Doppeltasse voll Lean, Dicka, was für ein Beat Baller nachts durch Berlin, voll auf Adrenalin Hab Langeweile, kauf mir ein'n Sarg (boah) Schaufel mein Grab, bin drauf jeden Tag Aber Outfit ist frisch und das Auto geht hart Corvette all-black, sieht aus wie gemalt Gang, wir sind draußen (ja) Außer, wenn wir was aufnehm'n (ärgh) Die sagen: "Der Junkie, das' doch kein Leben" Doch glaub mir ma', jeder will tauschen Zeig meine Glock (ich schwöre auf alles) Deine Jungs Schock (ich schwöre auf alles) Kenn kein'n Stopp (eh-eh), Maka ist besser als Wock' (ich schwöre auf alles) So betäubt, oh mein Gott (ich schwöre auf alles) Auf Knast kein'n Bock (ich schwöre auf alles) Stahlmantel- oder Hohlspitzgeschoss (ich schwöre auf alles)
Writer(s): John-lorenz Moser, Noah Hadad, Lotuseffekt, Marcdbeats Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out