Écouter So wie ich par RAHEL

So wie ich

RAHEL

Pop

728 Shazams

Paroles

Ey wir kenn'n uns jetzt schon wirklich lang War ein Match mit Dir von Anfang an Da sind 1000 Dinge die ich an dir mag Man wir lachen so unendlich viel Is echt krass Du verbiegst Dich nie Weil Du wie Du's fühlst immer die Wahrheit sagst Hey ich kann immer auf Dich zähl'n Bist so klug, würd Dich zur Kanzlerin wähl'n Auch wenn Du's nicht glaubst, Du bist ne 10 von 10 Siehst das Gute nur bei all den andern' Ich wünscht', Du könntest damit anfang' Dich durch meine Augen zu sehn' Was ist so schwer daran sich selbst zu lieben Wirf die Zweifel weg, Du bist perfekt Komm lieb Dich, komm lieb Dich, so wie ich, so wie ich Deine Geschichte wird von dir geschrieben Zeit, dass du dir mal 'n Lächeln schenkst Komm lieb Dich, komm lieb Dich, so wie ich, so wie ich So wie ich Dich Komm lieb Dich, komm lieb Dich, so wie ich, so wie ich Komm lieb Dich, komm lieb Dich, so wie ich, so wie ich So wie ich Dich Ey wenn du das so sagst Merk ich wie gut, dass ich dich bei mir hab Und auch wenn du es vielleicht noch nicht kapierst Mir geht's genau so mit dir Was ist so schwer daran sich selbst zu lieben Wirf die Zweifel weg, Du bist perfekt Komm lieb Dich, komm lieb Dich, so wie ich, so wie ich Deine Geschichte wird von dir geschrieben Zeit, dass du dir mal 'n Lächeln schenkst Komm lieb Dich, komm lieb Dich, so wie ich, so wie ich So wie ich Dich Komm lieb Dich, komm lieb Dich, so wie ich, so wie ich Komm lieb Dich, komm lieb Dich, so wie ich, so wie ich So wie ich Dich
Writer(s): Jens Johannes Schneider, Jules Kalmbacher Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out