Слушать: Kontra K — Diese eine Melodie

Diese eine Melodie

Kontra K

Hip-Hop/Rap

42 720 Shazams

Видео

В составе

Слушать: Kontra K — Aus dem Licht in den Schatten zurück
ALBUMAus dem Licht in den Schatten zurückKontra K
Слушать плейлист «Немецкий хип-хоп» (Kontra K и другие исполнители)
PLAYLISTНемецкий хип-хопApple Music Немецкий рэп
Слушать плейлист «Kontra K: главное» (Kontra K и другие исполнители)
PLAYLISTKontra K: главноеApple Music Немецкий рэп

Создатели

ИСПОЛНИТЕЛИ
Kontra K
Kontra K
Вокал
МУЗЫКА И СЛОВА
Kontra K
Kontra K
Композитор
The Cratez
The Cratez
Автор песен
Daniele Zippin
Daniele Zippin
Композитор
Maximilian Diehn
Maximilian Diehn
Автор песен
ПРОДЮСЕРЫ И ЗВУКОРЕЖИССЕРЫ
Kontra K
Kontra K
Инженер звукозаписи
Lex Barkey
Lex Barkey
Инженер звукозаписи
The Cratez
The Cratez
Продюсер
Daniele Zippin
Daniele Zippin
Продюсер

Слова

Sag mir, hörst du dieses Lied? Die Straße die spielt, von Moskau nach Berlin Pfeifen alle Gauner dieser Welt von ihren Dächern Diese eine Melodie-ie-ie-ie-ie Diese eine Melodie-ie-ie-ie-ie Mein Sohn, bitte glaub ihn kein einziges Wort Wenn er dir sagt, dein Papa sei ein Krimineller Denn er ist nur ein Lügner und ein Dieb Er klaut es von den Schwachen Doch ich teile auch die Reste auf mei'm Teller Also halte noch ein bisschen durch Glaub mir, es wird wieder besser Denn wir halten wirklich alles in den eigenen Händen Außer Gott und das Wetter Und anstatt darauf zu warten, dass der Sturm an mir vorbeizieht Lauf ich lieber stur durch den Regen Weil wenn alles groß quatscht, Mann, dann sag ich lieber nichts Und hinterlasse eine Spur von mei'm Leben Sag mir, hörst du dieses Lied? Die Straße die spielt, von Moskau nach Berlin Pfeifen alle Gauner dieser Welt von ihren Dächern Diese eine Melodie-ie-ie-ie-ie Diese eine Melodie-ie-ie-ie-ie Vom trockenen Ufer ist es leicht für sie zu lachen Denn sie schwimmen nicht mit mir in diesem eiskalten Wasser Und den Wert eines Menschen misst man nicht an seinen Worten Sondern nur an dem, was er bisher geschafft hat Ich halte nur so lang schon durch, weil ich weiß Es wird wieder besser Denn ich halte wirklich alles in meinen eigenen Händen Außer Gott und das Wetter Und von allem was ich nehme, geb ich mehr als doppelte zurück Nur ein Schwächling hasst den Starken, der dem Schwachen etwas gibt Und wenn Neid oder Geld dich zu dem machen, was du bist Dann gib dem Spiegel nicht die Schuld für den Hass in deinem Gesicht Hab keine Angst mein Freund, sie können dir nix tun Denn auch ein trauriges Kapitel schreibt das Ende nicht vom Buch Statt Leben wie auf Knien steh ich ein für meine Werte Oder sterbe lieber nur bei dem Versuch Sag mir, hörst du dieses Lied Die Straße die spielt, von Moskau nach Berlin Pfeifen alle Gauner dieser Welt von ihren Dächern Diese eine Melodie-ie-ie-ie-ie Diese eine Melodie-ie-ie-ie-ie
Writer(s): Tim Wilke, David Kraft, Maximilian Tibor Albert Diehn, Daniele Zipin Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out