Слушать: 1986zig — Einer von euch

Einer von euch

1986zig

R&B/Soul

8 991 Shazams

Видео

1986zig - Einer von Euch (Offizielles Musikvideo)
Смотреть видео на песню «{artistName} — {trackName}»

В составе

Слушать: 1986zig — Zweite Chance
ALBUMZweite Chance1986zig
Слушать плейлист «Deutschpop (Deluxe) 2022» (1986zig и другие исполнители)
PLAYLISTDeutschpop (Deluxe) 2022Apple Music
Слушать плейлист «Топ-100 Германии: 2022» (1986zig и другие исполнители)
PLAYLISTТоп-100 Германии: 2022Apple Music
Слушать плейлист «Немецкая поп-музыка в пространственном аудио» (1986zig и другие исполнители)
PLAYLISTНемецкая поп-музыка в пространственном аудиоApple Music Немецкий поп
Слушать плейлист «Немецкий хип-хоп» (1986zig и другие исполнители)
PLAYLISTНемецкий хип-хопApple Music Немецкий рэп
Слушать плейлист «Немецкий рэп в пространственном аудио» (1986zig и другие исполнители)
PLAYLISTНемецкий рэп в пространственном аудиоApple Music Немецкий рэп
Слушать плейлист «Bozza Essentials» (1986zig и другие исполнители)
PLAYLISTBozza EssentialsApple Music Немецкий рэп

Создатели

ИСПОЛНИТЕЛИ
1986zig
1986zig
Исполнитель
МУЗЫКА И СЛОВА
1986zig
1986zig
Композитор
Kurt Stolle
Kurt Stolle
Композитор
Severin von Sydow
Severin von Sydow
Композитор
ПРОДЮСЕРЫ И ЗВУКОРЕЖИССЕРЫ
Kurt Stolle
Kurt Stolle
Продюсер
Severin von Sydow
Severin von Sydow
Продюсер
Kiko Masbaum
Kiko Masbaum
Миксинг-инженер
Sascha "Busy" Bühren
Sascha "Busy" Bühren
Мастеринг-инженер

Слова

Diese Welt ist nicht für mich gemacht Komm' erst richtig klar um Mitternacht Hab 'ne Schwäche für fast alle Drogen Und bin am liebsten da, wo niemand wohnt Ich wollt' schon immer jemand anders sein Vielleicht jemand, bei dem andre bleiben Bin die meiste Zeit allein geschwomm'n Und ich hab' fast jede Welle mitgenomm'n Das geht an alle, die grad festhäng'n Zwischen dem еrsten und dem letzt'n Zwischеn Anfang und Ende Ich bin einer von euch Ich komm' mit vielen Regeln gar nicht klar Es geht hier Katz und Maus seit Kindertagen Glaub' von tausend schaffen's zehn hier raus Doch heißt auch zehn von uns geben niemals auf Ich wollt' schon immer jemand anders sein Vielleicht ich, nur zu 'ner andern Zeit Ich hab' die Suche noch nicht eingestellt Dafür fast einmal um die ganze Welt Auch wenn der Himmel nichts für mich ist Glaub' ich doch, jeder hier hat sein Stück Was auch immer Himmel für dich ist Ich glaub', da oben ist auch Platz für dich Das geht an alle, die grade festhäng'n Zwischen dem ersten und dem letzten Zwischen Anfang und Ende Ich bin einer von euch Das geht an alle, die grade festhäng'n Zwischen dem ersten und dem letzten Zwischen Anfang und Ende Ich bin einer von euch Ich bin einer von euch Ich bin einer von euch Ich bin einer von euch Ich bin einer von euch
Writer(s): Kurt Stolle, Severin Von Sydow, Neunzehnhundertsechsundachtzig Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out