Lyrics

Hier sind meine Leute Eine Stimme, die ich taub erkenn' Mein schönstes Kleid, mein letztes Hemd Ein Ort, der alles von mir weiß Zuhause ist da, wo ihr seid Die zweite Luft, wenn ich zu schnell renn' Mein Dopamin, wenn ich unten bin Ein Gefühl, das aus Liebe schreit Zuhause, Zuhause Ist da, wo ihr seid Wir brechen auf, brechen aus, starten hier Jeder allein, doch wir bleiben zusammen Wir können uns blind vertrau'n Auch, wenn ich euch gerade nicht sehen kann Vielleicht hier, vielleicht dort, irgendwo Mein Zuhause ist da, wo ihr seid Ein Gefühl, das aus Liebe schreit Zuhause, Zuhause Ist da, wo ihr seid Hier sind meine Leute Da, wo alles beginnt Der erste Schritt, mein sechster Sinn Ein Raum ohne Zweifel um Zeit Zuhause ist da, wo ihr seid Egal, wohin ich geh', ich nehm' euch mit Trag euer Lachen auf mei'm Gesicht Dort gibt es Glück, wenn ich es mit euch teil' Zuhause, Zuhause Ist da, wo ihr seid Wir brechen auf, brechen aus, starten hier Jeder allein, doch wir bleiben zusammen Wir können uns blind vertrau'n Auch wenn ich euch gerade nicht sehen kann Vielleicht hier, vielleicht dort, irgendwo Mein Zuhause ist da, wo ihr seid Ein Gefühl, das aus Liebe schreit Zuhause, Zuhause Ist da, wo ihr seid Alles hell, alle Farben, alles blass ohne euch Da sind meine Leute Alles geht, alles läuft, aber nichts ohne euch Hier sind meine Leute Alles hell, alle Farben, alles blass ohne euch Da sind meine Leute Alles geht, alles läuft, aber nichts ohne euch Hier sind meine Leute Wir brechen auf, brechen aus, starten hier Jeder allein, doch wir bleiben zusammen Wir können uns blind vertrau'n Auch wenn ich euch gerade nicht sehen kann Vielleicht hier, vielleicht dort, irgendwo Mein Zuhause ist da, wo ihr seid Ein Gefühl, das aus Liebe schreit Zuhause, Zuhause Ist da, wo ihr seid
Writer(s): Jonas Schubert, Jochen Naaf, Lina Maly Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath