Listen to Du bist die Liebe by Allessa

Du bist die Liebe

Allessa

German Pop

2,308 Shazams

Lyrics

Kalt ist mein Bett, denn du bist nicht hier Du schläfst heute Nacht noch einmal bei ihr Und ich schrei, wenn ich denke, wie du sie grade liebst Und dabei doch in Wahrheit ganz tief, tief in mir bist Du bist die Liebe, und du fehlst mir, du fehlst mir so sehr Du bist die Liebe, und du fehlst mir, du fehlst mir immer mehr Dass Liebe so weh tut, wie ein Messer, das in die Seele dringt, schwarze Träume bringt Du bist die Liebe, und du fehlst mir, du fehlst mir (Und du fehlst mir) du fehlst mir (Und du fehlst mir) Sie tut mir leid, ich kann sie versteh'n Sie hat gekämpft, sie ließ dich nicht geh'n Und ich schrei, wenn ich denke, wie du sie grade liebst Und dabei doch in Wahrheit ganz tief, tief in mir bist Du bist die Liebe, und du fehlst mir, du fehlst mir so sehr Du bist die Liebe, und du fehlst mir, du fehlst mir immer mehr Dass Liebe so weh tut, wie ein Messer, das in die Seele dringt, schwarze Träume bringt Du bist die Liebe, und du fehlst mir, du fehlst mir (Du fehlst mir) du fehlst mir (Du fehlst mir)
Writer(s): Andreas Baertels Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out