Listen to Königreiche im Winter (feat. Apocalypse Vega) by Pascow

Königreiche im Winter (feat. Apocalypse Vega)

Pascow

Punk

564 Shazams

Lyrics

Es ist schon kalt und es wird bald schneien Weh all denen, die jetzt kein Zuhause haben Wir hatten kleine Leben, aber große Fressen Rotwein mit Ei vorm Mittagessen Weh all denen, die jetzt kein Zuhause haben Auf dem Baum bei den toten Fabriken Haben wir uns Rache geschworen Du, die Königin im Ritzen Und ich als König hab immer gelogen Und dein Vater war gut im Spielen Meiner gut im Abhauen An manchen Ort lernt man schnell Idyllen nicht zu trauen Dann im neuen Jahr fing es an zu tauen Pack deine Jacke ein und dann gehen wir fort Wir hatten große Fressen im kleinen Leben Sie werden uns erwischen, aber nie verstehen Pack deine Jacke ein und dann gehen wir fort Auf dem Baum bei den toten Fabriken Haben wir uns Rache geschworen Du, die Königin im Ritzen Und ich als König hab immer gelogen Und dein Vater war gut im Spielen Meiner gut im Abhauen An manchen Ort lernt man schnell Idyllen nicht zu trauen Auf dem Baum bei den toten Fabriken Haben wir uns Rache geschworen Du, die Königin im Ritzen Und ich als König hab immer gelogen Und dein Vater war gut im Spielen Meiner gut im Abhauen An manchen Ort lernt man schnell Idyllen nicht zu trauen
Writer(s): Michel Wern, Oliver Thomé Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out