Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Leon Sennewald
Leon Sennewald
Drums
Moritz Bösing
Moritz Bösing
Bass
Robin Schmid
Robin Schmid
Keyboards
Vincent Waizenegger
Vincent Waizenegger
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
DokII
DokII
Songwriter
Michael Burek
Michael Burek
Songwriter
Vincent Waizenegger
Vincent Waizenegger
Songwriter
Farsad Zoroofchi
Farsad Zoroofchi
Songwriter
Nina Katrin Kaiser
Nina Katrin Kaiser
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
DokII
DokII
Producer
Michael Burek
Michael Burek
Producer
Lex Barkey
Lex Barkey
Mastering Engineer

Lyrics

Ich glaub, ich will heut nicht mehr geh'n (geh'n, geh'n, geh'n) Ich hab dich viel zu kurz geseh'n (-seh'n, -seh'n, -seh'n) Und überhaupt, draußen ist's kalt, zu kalt Und an dein'n Fensterecken blüht das Eis Ich will, dass du gar nichts machst, gar nichts machst Will mit dir den ganzen Tag, sag alles ab In meinem Bett ist so viel Platz und mir ist kalt Doch auf deinem Screen ist Portugal, Portugal Denn du willst viel vom Leben, glaub an dich, glaub an dich Ey, deine Ziele sind zu ambitioniert für mich Du inspirierst, doch bitte sei heute faul für mich All meine Freunde unterwegs, suchen, was wir schon sind Ich glaub, ich will heut nicht mehr geh'n (geh'n, geh'n, geh'n) Ich hab dich viel zu kurz geseh'n (-seh'n, -seh'n, -seh'n) Und überhaupt, draußen ist's kalt, zu kalt Und an dein'n Fensterecken blüht das Eis Ich glaub, ich will nie mehr nach Haus (nie mehr) Weil da, wo du bist, ist das auch (ist das auch) Komm, schließ uns ein, wir sind allein, so leicht Frag mich, ob das Gefühl für immer bleibt Palo Santo, Herz in Brand, mach die teuren Kerzen an Frisch geduscht, Bossa nova, verlier'n uns im Viervierteltakt Ich les dir von den Lippen ab, weil du nur gute Seiten hast Sitz auf deiner Fensterbank und strahl heut alle Sterne an Ich glaub an mich, glaub an dich Eigentlich nur wir, ansonsten brauch ich nichts, brauch nur dich Mach keine Pläne, bitte sei heute faul für mich All meine Leute unterwegs, suchen, was wir schon sind Ich glaub, ich will heut nicht mehr geh'n Ich hab dich viel zu kurz geseh'n Und überhaupt, draußen ist's kalt, zu kalt Und an dein'n Fensterecken blüht das Eis Ich glaub, ich will heut nicht mehr geh'n (geh'n, geh'n, geh'n, ja) Ich hab dich viel zu kurz geseh'n (kurz geseh'n, kurz geseh'n) Und überhaupt, draußen ist's kalt, zu kalt Und an dein'n Fensterecken blüht das Eis Ich glaub, ich will nie mehr nach Haus (nie mehr) Weil da, wo du bist, ist das auch (ja, ist das auch, ja) Komm, schließ uns ein, wir sind allein, so leicht Frag mich, ob das Gefühl für immer bleibt Ich glaub, ich will heut nicht mehr geh'n (geh'n, geh'n, geh'n)
Writer(s): Farsad Zoroofchi, Michael Burek, Nina Katrin Kaiser, Vincent Waizenegger, Dokii Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out