Listen to Mangos mit Chili by Nina Chuba

Mangos mit Chili

Nina Chuba

Hip-Hop/Rap

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
COMPOSITION & LYRICS
DokII
DokII
Songwriter
Justin Fröhlich
Justin Fröhlich
Songwriter
Michael Burek
Michael Burek
Songwriter
Wanja Bierbaum
Wanja Bierbaum
Songwriter
Nina Katrin Kaiser
Nina Katrin Kaiser
Songwriter
Yannick Johannknecht
Yannick Johannknecht
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
DokII
DokII
Producer
Michael Burek
Michael Burek
Producer
Lex Barkey
Lex Barkey
Mastering Engineer

Lyrics

Frischer Kopf, frische Gläser Randvoll, stoß mit jedem an Jede Großstadt hat mich auf Postern Und ich hab mehr als Lillet da Frischer Wind für die Szene Renn raus in den Regen Tanz im Grau, weck die Straßen auf Bis sich alle mit mir bewegen Ja, ich geh hier nicht weg, mach's mir bequem Bläser sind echt, spiel'n, was ich will Ich träum von 'nem Wunder, Glück in Berlin Mach, dass es gut wird, mach es mir schön Schmeiß weg, was ich nicht mehr brauch Highspeed, keiner hält mich auf Gib mir ein'n Song und mach laut Bin ausgeschlafen und bestens gelaunt Hier ist kalt, meine Sicht verbaut Kein'n Bock, nur Stress, nur Stau Reicht nicht ganz für das Ticket hier raus Also kauf ich den Himmel und streich ihn mir blau Mexico-City, Mangos mit Chili Palm-Trees sind groß und die Röcke sind mini Es hat sich gelohnt, hab kein'n Job im Büro Meine Sterne steh'n gut zwischen Dreck und Graffiti Ich nehm alle mit, schreibe auf Inseln Tour durch die Charts, wenn ich da grade hinwill Und falls ich mal für ein paar Tage verschwinde Komm ich zurück mit 'nem strahlenden Grinsen Schmeiß weg, was ich nicht mehr brauch Highspeed, keiner hält mich auf Gib mir ein'n Song und mach laut Bin ausgeschlafen und bestens gelaunt Hier ist kalt, meine Sicht verbaut Kein'n Bock, nur Stress, nur Stau Reicht nicht ganz für das Ticket hier raus Also kauf ich den Himmel und streich ihn mir blau Schmeiß weg, was ich nicht mehr brauch Highspeed, keiner hält mich auf Gib mir ein'n Song und mach laut Bin ausgeschlafen und bestens gelaunt (hm) Hier ist kalt, meine Sicht verbaut Kein'n Bock, nur Stress, nur Stau Reicht nicht ganz für das Ticket hier raus Also kauf ich den Himmel und streich ihn mir blau
Writer(s): Michael Burek, Nina Katrin Kaiser, Dokii, Yannick Johannknecht, Wanja Bierbaum, Justin Sydney Amadeus Froehlich Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out