Lyrics

Ich hab' so viel gesehen Doch wer weiß schon, was morgen kommt? Leute kommen und gehen Aber ich mach' mir keine Sorgen drum Auch wenn die Sonne untergeht Die Erde dreht sich immer weiter Ich weiß, dass ich noch leb' Meine Seele ist on-fire Morgen ist ein neuer Tag Ganz egal, was passiert ist, vergiss mal, was gestern war Denn morgen ist ein neuer Tag Bewahr deine Geduld, Bruder, lass mal den Stress nicht ran Denn morgen ist ein neuer Tag Und wir gehen unsern Weg, wenn es sein muss, mit letzter Kraft Denn morgen ist ein neuer Tag Ja, denn morgen ist ein neuer Tag, ja Nach dem Blut fließen Tränen Und man weiß nicht, wie's weitergeht Man braucht Mut, um zu gehen Weil der Hunger mit der Zeit vergeht Und wir suchen einen Weg (wir suchen einen Weg) Müssen unsre Sünden begleichen Niemals für die Zukunft zu spät (ja) Denn morgen ist ein neuer Tag Träume, die mich treiben, schon seit Kindeszeit Tonnen auf der Schulter, doch ich knick' nicht ein 500.000 Stunden, bis uns Licht erreicht Vierundzwanzig Stunden sind ein Tag Irgendwann musst du bezahlen, sei im Einklang mit dir selbst Denn dann nimmst du sie auch wahr, all die Zeichen unsrer Welt Wir heben ab zum Mars, unsre Herzen sind am brennen, Chab Geben weiter Gas, ja, solang uns nix bremst, geht es immer weiter Ich hab' so viel gesehen Doch wer weiß schon, was morgen kommt? Leute kommen und gehen Aber ich mach' mir keine Sorgen drum Auch wenn die Sonne untergeht Die Erde dreht sich immer weiter Ich weiß, dass ich noch leb' Meine Seele ist on-fire Morgen ist ein neuer Tag Ganz egal, was passiert ist, vergiss mal, was gestern war Denn morgen ist ein neuer Tag Bewahr deine Geduld, Bruder, lass mal den Stress nicht ran Denn morgen ist ein neuer Tag Und wir gehen unsern Weg, wenn es sein muss, mit letzter Kraft Denn morgen ist ein neuer Tag Ja, denn morgen ist ein neuer Tag, ja Nach dem Blut fließen Tränen Und man weiß nicht, wie's weitergeht Man braucht Mut, um zu gehen Weil der Hunger mit der Zeit vergeht Und wir suchen einen Weg (wir suchen einen Weg) Müssen unsre Sünden begleichen Niemals für die Zukunft zu spät (ja) Denn morgen ist ein neuer Tag
Writer(s): Erabi Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out