Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
G.G. Anderson
G.G. Anderson
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Original: E.Simons
Original: E.Simons
Composer
Gerd Grabowski
Gerd Grabowski
Composer
deutscher Spezialtext: N.Hammerschmidt
deutscher Spezialtext: N.Hammerschmidt
Lyrics
Engelbert Simons
Engelbert Simons
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
E. Simons
E. Simons
Producer

Lyrics

Tanzen Lachen ich hab ein wunderbares Gefühl Ohne Sorgen mit Dir zu Leben ein zärtliches Spiel Wenn wir beide für einen Traum der Erde entflieh'n Gehen wir über Grenzen hinweg nach irgendwohin Auf einer Wolke über'n Kirchturm fliegen In Richtung Sonne einfach abzubiegen Ja das zu träumen macht Spaß lieg ich mit Dir im Gras Fängt mein Herz an zu schweben Auf einer Wolke über'n Kirchturm fliegen Über der Stadt in Deinen Armen liegen Dem Glück entgegen geh'n ist tausendmal so schön Wenn man sich liebt Tage Nächte sind nur noch Freudenfeste für mich Und ich möchte nie mehr zurück in die Zeit ohne Dich Uns're Wohnung ist eine Burg von der Sonne bemalt In unsrer kleinen Welt werden Sorgen nicht alt Auf einer Wolke über'n Kirchturm fliegen In Richtung Sonne einfach abzubiegen Ja das zu träumen macht Spaß lieg ich mit Dir im Gras Fängt mein Herz an zu schweben Auf einer Wolke über'n Kirchturm fliegen Über der Stadt in Deinen Armen liegen Dem Glück entgegen geh'n ist tausendmal so schön Wenn man sich liebt Und wenn uns mal wirklich nichts einfällt Die Welt ist voller Ideen Jeder kann suchen und wird sie Nur mit verliebten Augen seh'n Auf einer Wolke über'n Kirchturm fliegen In Richtung Sonne einfach abzubiegen Ja das zu träumen macht Spaß lieg ich mit Dir im Gras Fängt mein Herz an zu schweben Auf einer Wolke über'n Kirchturm fliegen Über der Stadt in Deinen Armen liegen Dem Glück entgegen geh'n ist tausendmal so schön Wenn man sich liebt Auf einer Wolke . . .
Writer(s): Engelbert Simons, G. Grabowski, Gerd Grabowski Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out