Listen to Küsse von Dir by Nicole

Küsse von Dir

Nicole

German Pop

3,449 Shazams

Lyrics

Baby, ich schau auf die Uhr Ganze fünf Minuten nur Bleiben noch für uns, dann fährt bereits mein Bus Ein Kuss noch (ein Kuss noch), dann ist Schluss Bei dir wär's ja so schön Aber leider muss ich gehn Nun sag ich auf Wiedersehn Ich kann keine Tränen sehn Und das Lächeln, das ich zeige, fällt mir schwer Ich lieb dich (ich lieb dich) ja so sehr Schließ ganz schnell unsre Tür Und lass keinen rein zu dir Küsse von dir gehörn alleine nur mir Bye-bye, Baby, bye-bye! Halt dein Herz für mich frei Und vergiss bitte nie: Deine Liebe und auch die Küsse von dir gehörn alleine nur mir Good-bye, Honey, good-bye! Es geht alles vorbei Deine Tränen vergehn Wenn wir zwei uns wiedersehn Ich hab einen Talisman Wenn ich dich nicht sehen kann Denn dein Bild trag ich auf Schritt und Tritt bei mir Aus Sehnsucht (aus Sehnsucht) nach dir! Und wie groß ist das Glück Komm ich abends dann zurück Küsse von dir gehörn alleine nur mir Bye-bye, Baby, bye-bye! Halt dein Herz für mich frei Und vergiss bitte nie: Deine Liebe und auch die Küsse von dir gehörn alleine nur mir Good-bye, Honey, good-bye! Es geht alles vorbei Deine Tränen vergehn Wenn wir zwei uns wiedersehn Küsse von dir gehörn alleine nur mir Bye-bye, Baby, bye-bye! Halt dein Herz für mich frei Denn ich hänge an dir Wirst du morgen auch erst vier ...
Writer(s): Tony Hiller, Martin Lee, Lee Sheriden Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out