Listen to Küss mich in den Himmel by G.G. Anderson

Küss mich in den Himmel

G.G. Anderson

Singer/Songwriter

Music Video

G.G. Anderson - Küss mich in den Himmel (offizielles Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to San Valentino by G.G. Anderson
ALBUMSan ValentinoG.G. Anderson
Listen to G.G. Anderson Essentials featuring G.G. Anderson
PLAYLISTG.G. Anderson EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
G.G. Anderson
G.G. Anderson
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Dennis Haberlach
Dennis Haberlach
Composer
Gerd Grabowski
Gerd Grabowski
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Engelbert Simons
Engelbert Simons
Producer

Lyrics

Wach ich auf, zeigst Du mir Wofür ich leb'. Bin gebor'n, um mich um Dein Herz zu dreh'n. Ein Planet, endlich jetzt am Ziel. Bei dem Stern, der ihm alle Liebe gibt. Küss mich in den Himmel Lieb mich wie am ersten Tag Küss mich in den Himmel Deine Flügel sind so stark Dich und mich zu tragen, Dahin wo die Nacht in uns verglüht Küss mich in den Himmel, Wie am ersten Tag verliebt. Schlaf ich ein, nimmst Du mich mit In Deinen Traum. Fiegst mit mir jede Nacht Durch Zeit und Raum. Tausend Jahre kann das so weitergehn. Wenn du liebst bleiben alle Uhren stehn.
Writer(s): Dennis Haberlach, Engelbert Simons, Gerd Grabowski Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out