Listen to Der Himmel brennt by Wolfgang Petry

Der Himmel brennt

Wolfgang Petry

German Pop

64,467 Shazams

Music Video

Der Himmel brennt
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to 40 Jahre - 40 Hits by Wolfgang Petry
ALBUM40 Jahre - 40 HitsWolfgang Petry
Listen to Oktoberfest featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTOktoberfestApple Music
Listen to Schlager Essentials featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Party-Schlager: The Best of the ‘10s featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTParty-Schlager: The Best of the ‘10sSchlager
Listen to Schlager: Das Beste der 90er featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSchlager: Das Beste der 90erSchlager
Listen to Workout: Schlager featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTWorkout: SchlagerSchlager
Listen to Sing: Oktoberfest featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSing: OktoberfestApple Music
Listen to Schlager-Perlen featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSchlager-PerlenSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Wolfgang Petry
Wolfgang Petry
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Bernd Meinunger
Bernd Meinunger
Lyrics
Tony Hendrik
Tony Hendrik
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Wolfgang Petry
Wolfgang Petry
Co-Producer
Helmuth Rüßmann
Helmuth Rüßmann
Producer

Lyrics

Das Bier vor mir Das schmeckt genau so mies Wie ich mich fühl'. Mein Hemd vom Schweiß verklebt Die Luft im Zimmer feucht und schwül. Du hast es geschafft - ich heule um dich. Du bist abgehau'n Du siehst es ja nicht. Der Himmel brennt Die Engel flieh'n - Wir sind durch Rauch und Feuer getrennt. Ich sitze hier und schau' dir nach Und werde warten Bis ich verbrenn'. Der Himmel brennt Die Engel flieh'n Und ich ersticke in schwarzen Wolken. Mein Fehler war - ich hab' geglaubt Du wirst mir ins Feuer folgen. Doch der Himmel Den wir wollten - der Himmel brennt. Ich liebe dich - ich schrei' die Worte an die Wand vor mir. Dort hängt dein Bild - ich dreh' es um Ich will dich nicht mehr hier. Auf dein Wohl - du weißt doch Daß ich dich brauch'. Warum läßt du mich hier in Asche und Rauch? Der Himmel brennt Die Engel flieh'n Und ich ersticke in schwarzen Wolken. Mein Fehler war - ich hab' geglaubt Du wirst mir ins Feuer folgen. Doch der Himmel Den wir wollten - der Himmel brennt. Der Himmel brennt Die Engel flieh'n - Wir sind durch Rauch und Feuer getrennt. Der Himmel brennt Die Engel flieh'n - Und auch uns zwei hat man vertrieben. Von alldem Was wichtig war Ist jetzt am Ende nichts geblieben Von der Hoffnung und der Liebe. Der Himmel brennt Die Engel flieh'n Und ich ersticke in schwarzen Wolken. Mein Fehler war - ich hab' geglaubt Du wirst mir ins Feuer folgen. Doch der Himmel Den wir wollten - der Himmel brennt.
Writer(s): Bernd Meinunger, Tony Hendrik Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out