Listen to Mich hat ein Engel geküsst by Mickie Krause

Mich hat ein Engel geküsst

Mickie Krause

German Pop

Music Video

Mickie Krause - Mich hat ein Engel geküsst (Offizielles Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Mickie Krause
Mickie Krause
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Stef Ekkel
Stef Ekkel
Composer
René Karst
René Karst
Composer
Amaretto
Amaretto
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Mike Rötgens
Mike Rötgens
Producer
Hartmut Wessling
Hartmut Wessling
Producer

Lyrics

Ja la la la la la la Ja la la la la la la Ja la la la la la la Spät Nachts komm ich nachhause und hab leicht einen getankt Punkt 12 liege ich im Bett genauso wie's die Frau verlangt Beim Frühstück sag ich Bitte Schatz reichst du mir bitte mal das Salz Die Antwort Erklär du mir erst den Knutschfleck da am Hals Ich hab natürlich die Wahrheit gesagt Mich hat ein Engel geküsst Der mir erschienen ist Ich habs zu spät gesehn und konnte mich nicht wehren Mich hat ein Engel geküsst Auch wenn's kaum vorstellbar ist Hat er das gut gemacht, ich kann mich nicht beschweren Ja la la la la la la Ja la la la la la la Ja la la la la la la la la la la la Er war mit seiner Fußballmannschaft ein paar Tage weg Und stieg aus einem Zug in seiner Hand noch das Gepäck Doch als ihn seine Freundin sah da rief sie laut Ohje ich glaub ich brauch ne Brille, was ist das was ich da seh? Aber er konnte es erklären Mich hat ein Engel geküsst Der mir erschienen ist Ich habs zu spät gesehn und konnte mich nicht wehren Mich hat ein Engel geküsst Auch wenn's kaum vorstellbar ist Hat er das gut gemacht, ich kann mich nicht beschweren Ja la la la la la la Ja la la la la la la Ja la la la la la la la la la la la Gehst du schon gern mal feiern und die Partys ziehn dich an? Ist das ja garnichts schlimmes aber denke immer dran Es kann soviel passieren darum geb ich dir den Rat Hab immer eine wasserfeste Ausrede parat sowie diese, die geht immer Mich hat ein Engel geküsst Der mir erschienen ist Ich habs zu spät gesehn und konnte mich nicht wehren Mich hat ein Engel geküsst Der mir erschienen ist Ich habs zu spät gesehn und konnte mich nicht wehren Mich hat ein Engel geküsst Auch wenn's kaum vorstellbar ist Hat er das gut gemacht, ich kann mich nicht beschweren Ja la la la la la la Ja la la la la la la Ja la la la la la la la la la la la Ja la la la la la la Ja la la la la la la Ja la la la la la la la la la la la
Writer(s): Klaus Welberg, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out