Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Roger Cicero
Roger Cicero
Performer
COMPOSITION & LYRICS
PRODUCTION & ENGINEERING
Marc Ebermann
Marc Ebermann
Mastering Engineer

Lyrics

Ich hab mein ganzes Leben auf dich gewartet Und stehst du mitten auf der Straße vor mir Häuser zittern, Blitze schlagen vom Himmel Als ob die Stadt gerade explodiert Das mit uns lässt sich nicht kontrollieren Weil Naturgewalten halt so passieren So gigantisch, romantisch, so extrem Das ist ne Nummer zu groß für uns zwei Ne Liga zu hoch für uns beide Viel zu perfekt Nicht unsere Kragenweite Das ist einfach zu gut um wahr zu sein Ich glaub so was kann man nur zerstören Besser als jetzt kann es einfach nicht mehr werden Denn ein Menschenherz ist dafür einfach viel zu klein Selbst wenn wir auch Riesen wären Das ist ne Nummer zu groß für und zwei Das ist zu kostbar um nur so zu passieren Viel zu wertvoll um alltäglich zu sein Ich glaub das bringt das Universum ins Wanken Das geht einfach viel zu weit Wir können für nichts mehr garantieren Weil Naturgewalten halt so passieren So gigantisch, romantisch, so extrem Das ist ne Nummer zu groß für uns zwei Ne Liga zu hoch für uns beide Viel zu perfekt Nicht unsere Kragenweite Das ist einfach zu gut um wahr zu sein Ich glaub so was kann man nur zerstören Besser als jetzt kann es einfach nicht mehr werden Denn ein Menschenherz ist dafür einfach viel zu klein Selbst wenn wir auch Riesen wären Das ist ne Nummer zu groß für uns zwei Das ist so intensiv Dafür fehlt uns die Kraft Wir fliegen viel zu hoch, sind nicht dafür gemacht Zu gigantisch, romantisch, zu extrem Das ist ne Nummer zu groß für uns zwei Ne Liga zu hoch für uns beide Viel zu perfekt Nicht unsere Kragenweite Das ist einfach zu gut um wahr zu sein Ich glaub so was kann man nur zerstören Besser als jetzt kann es einfach nicht mehr werden Unsere Blicke treffen sich ganz kurz Dann gehen wir aneinander vorbei Als ob nichts gewesen wär Das ist ne Nummer zu groß für uns zwei
Writer(s): Tobias Roeger, Roland Spremberg, Roger Cicero Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out