Lyrics

Noch ist es dunkel Die Alster liegt still Und die Stadt weiß noch nicht Ob sie wach werden will Wer jetzt noch kein Bett hat Der braucht keins mehr Die Sterne sagen Tschüss Und die Sonne kommt näher Wo jetzt noch Zweifel sind Feg sie weg - Morgenwind! Ich steh' am Fenster Und wart' auf den Tag Nie war ich so müde Und gleichzeitig so wach Das ist die eine Minute Die mir die Welt erklärt Der eine Moment Da läuft nichts mehr verkehrt Ich steh' am Fenster und denk' an dich Siehst du den gleichen Sonnenaufgang wie ich? Du und ich und dann ganz lange gar nichts Du und ich und dann ganz lange gar nichts Wie lang kann man blind Durch'n Nebel wandern Und sieht nicht den einzigen wirklichen Ander'n Du und ich und dann ganz lange gar nichts Du und ich und dann ganz lange gar nichts Dann kommt erstmal 'n paar Kilometer Nichts und Niemand Alles And're kommt später Wir haben uns getrennt Schwer zu versteh'n Wie kann man die Wahrheit Einfach so überseh'n? Hab' lange gebraucht Es tut mir leid Es ist Schade um die Verlorene Zeit Wo jetzt noch Zweifel sind Weh sie weg - Morgenwind Du und ich und dann ganz lange gar nichts Du und ich und dann ganz lange gar nichts Wie lang kann man blind Durch'n Nebel wandern Und sieht nicht den einzigen wirklichen Andern Du und ich und dann ganz lange gar nichts Du und ich und dann ganz lange gar nichts Dann kommt erstmal 'n paar Kilometer Nichts und Niemand Alles And're kommt später Du und ich und dann ganz lange gar nichts Du und ich und dann ganz lange gar nichts Und ich erzähl dem Morgenwind Geil, dass wir wieder zusammen sind Du und ich und dann ganz lange gar nichts Du und ich und dann ganz lange gar nichts
Writer(s): Udo Lindenberg, Horst Koenigstein, Katja Keller Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out