Listen to Auf beiden Beinen by LOTTE

Auf beiden Beinen

LOTTE

Pop

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
LOTTE
LOTTE
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Charlotte Rezbach
Charlotte Rezbach
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Mic Schroeder
Mic Schroeder
Producer
Robin Schmidt
Robin Schmidt
Mastering Engineer

Lyrics

Sorg dich nicht um mich Ich krieg das schon alleine hin Auch wenn ich noch am Straucheln bin Mit Schutzanzug im Gepäck Krieg ich nur ein paar Kratzer ab Mehr kann mir dabei nicht passieren Gib mir Flügel, halt mich fest Schubs mich raus aus deinem Nest Es gibt keinen Grund zu Zweifeln Schau ich land auf beiden Beinen Ich schau nicht zurück Und wenn du nichts hörst, geht's mir gut Aber mein Herz pulsiert noch in deinem Takt Mach dich nicht verrückt Und wenn du nichts hörst, geht's mir gut Ooh in meinem Herz hast du noch immer deinen Platz Die Sonne scheint und ich trag dein Lächeln im Gesicht So beleibst du ein Teil von mir In allem, was ich bin, in allem, was ich tu Ich denk mir dein Rat dazu, so bleibst du hier Für immer bei mir Gib mir Flügel, halt mich fest Schubs mich raus aus deinem Nest Es gibt keinen Grund zu Zweifeln Schau ich land auf beiden Beinen Ich schau nicht zurück Und wenn du nichts hörst, geht's mir gut Aber mein Herz pulsiertt noch in deinem Takt Mach dich nicht verrückt Und wenn du nichts hörst, geht's mir gut Ooh in meinem Herz hast du noch immer deinen Platz Gib mir Flügel, halt mich fest Schubs mich raus aus deinem Nest Es gibt keinen Grund zu Zweifeln Schau ich land auf beiden Beinen Ich schau nicht zurück Und wenn du nichts hörst, geht's mir gut Aber mein Herz pulsiert noch in deinem Takt Mach dich nicht verrückt Und wenn du nichts hörst, geht's mir gut Es gibt keinen Grund zu Zweifeln Schau ich land auf beiden Beinen
Writer(s): Charlotte Rezbach Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out