Listen to Du und Ich by Clueso

Du und Ich

Clueso

Pop

58,671 Shazams

Music Video

Du und Ich
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Handgepäck I by Clueso
ALBUMHandgepäck IClueso
Listen to Germany Winter Songs featuring Clueso
PLAYLISTGermany Winter SongsApple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Clueso
Clueso
Vocals
Tim Neuhaus
Tim Neuhaus
Drums
Christoph Bernewitz
Christoph Bernewitz
Slide Guitar
Jan Roth
Jan Roth
Percussion
Philipp Scholz
Philipp Scholz
Percussion
Patrick Schanze
Patrick Schanze
Trumpet
Ludwig Kociok
Ludwig Kociok
Trombone
Simon Bodensiek
Simon Bodensiek
Baritone Saxophone
COMPOSITION & LYRICS
PRODUCTION & ENGINEERING
Clueso
Clueso
Producer
Tim Neuhaus
Tim Neuhaus
Recording Engineer
Robin Schmidt
Robin Schmidt
Mastering Engineer

Lyrics

Aus Langeweile, kleb' ich halbe Gummitierchen an die Scheibe Ich sitz' ganz hinten wie jedesmal Wie eine alte Truhe auf einem Rollbrett im Liegen Rutscht der Bus langsam ins Tal Der gleiche Fahrer, die selben Zeiten Das gleiche Hemd, die selbe Linie Nach so langer Zeit schon fast verrückt Bei mir ist viel passiert, aber vielleicht schaut er Nicht nur aus Routine in den Rückspiegel Ab und zu zurück Was wissen du und ich Schon über ihn? Über irgendwen? Was wissen du und ich Schon über ihn? Denn wir seh'n nur was wir seh'n Zerkratzte Scheiben und mit Eddingtext Hinten auf den Stühlen Damals konnt' ich zu jeder Crew etwas erzähl'n Und heute seh' ich die Windräder Geduldig hinter'm Hügel Die ganz langsam die Uhren zurückdrehen Inzwischen kann ich die Fahrten Nach Hause auch genießen Denn ich kam nicht gern' heim Und wenn nur spät Während meine Alten sich stritten sah ich oft Die Nachbarin die Blumen gießen Ich weiß nicht viel, nur dass sie nicht mehr lebt Was wissen du und ich Schon über sie? Über irgendwen? Was wissen du und ich Schon über sie? Denn wir seh'n nur was wir seh'n Du und ich No, no, no Du und ich Was wissen du und ich Über irgendwen? Was wissen du und ich? Denn wir seh'n nur was wir seh'n Was wissen du und ich Schon über sie? Über irgendwen? Was wissen du und ich Schon über ihn? Denn wir seh'n nur was wir seh'n Seh'n nur was wir seh'n Denn wir seh'n nur was wir seh'n
Writer(s): Thomas Huebner Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out