Music Video

Featured In

Listen to DNA by Madeline Juno
ALBUMDNAMadeline Juno
Listen to Madeline Juno Essentials featuring Madeline Juno
PLAYLISTMadeline Juno EssentialsApple Music Pop

Credits

PERFORMING ARTISTS
COMPOSITION & LYRICS
Madeline Juno
Madeline Juno
Songwriter
Ali Zuckowski
Ali Zuckowski
Songwriter
David Jürgens
David Jürgens
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Oliver Som
Oliver Som
Producer

Lyrics

Mein Spiegelbild schaut mich zerknittert an Und fragt mich: Wann bin ich mal dran? Zu laut, zu schnell, zu weit Immer fehlt die Zeit Ich will geradeaus, aber lauf' im Kreis Will alles bunt, aber seh' schwarz-weiß Ein Blick, ein Wort, ein Zug Wär' schon genug Ich hab' mich schon so oft gefragt Liegt's an mir? Dass ich so gern' wo anders wär' Bloß nicht hier Ich hab' mir tausendmal gesagt Da gibt's so viel mehr Da gibt's so viel mehr Oh oh oh Von jetzt an Lass' ich nur noch Licht in meine Welt Niemand da, der mich am Boden hält Quantensprung in neue Umlaufbahn Oh oh oh Von jetzt an Dreh' ich mir die Zeiger, wie ich will Werf' die alten Kleider auf den Müll Schreib's auf alle Wände Weil ich's kann Oh oh oh Von jetzt an Kann irgendwer erklären Wo der Fehler liegt? Wenn sich der Boden Unter mir verschiebt Ein Stück nach vorn Und zurück Ich komm' kaum mit Ich hab' mich schon so oft gefragt Liegt's an mir? Dass ich so gern' wer anders wär' Jemand wie ihr Doch ich hab mir tausendmal gesagt Da gibt's so viel mehr Da gibt's so viel mehr Oh oh oh Von jetzt an Lass' ich nur noch Licht in meine Welt Niemand da, der mich am Boden hält Quantensprung in neue Umlaufbahn Oh oh oh Von jetzt an Dreh' ich mir die Zeiger, wie ich will Werf' die alten Kleider auf den Müll Schrei's von allen Dächern, Weil ich 's kann Oh oh oh Von jetzt an Nie mehr verstecken spielen Ich werd' mich nicht verbiegen Ich denk' nicht dran Versuch's später nochmal Und nichtmal dann, nein Ich denk' nicht dran Ich schrei's so laut ich kann Von jetzt an Lass' ich nur noch Licht in meine Welt Niemand da, der mich am Boden hält Quantensprung in neue Umlaufbahn Oh oh oh Von jetzt an Dreh ich mir die Zeiger, wie ich will Werf' die alten Kleider auf den Müll Schreib 's auf alle Wände Weil ich's kann Oh oh oh Von jetzt an Von jetzt an
Writer(s): Alexander Zuckowski, David Juergens, Madeline Juno Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out