Lyrics

Du stehst da, ich steh hier, kommst du jetzt rüber zu mir Oder willst du jetzt warten bis zum Morgen Diese Nacht ist zu schön, viel zu schön um zu geh'n Komm wir feiern noch bis zum nächsten Morgen Keinen Plan was passiert und ich bin elektrisiert Komm jetzt zu mir Ja Ich will dich küssen heute Nacht Und ich will es wissen wie du's machst Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, komm mal rüber Ja Ich will dich küssen heute Nacht Tanzen auf den Tischen bis zum Acht Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, komm mal rüber Ja ich hab genug von Langeweile, will jetzt mit dir tanzen Lebensfreue, wir werden diese Nacht niemals vergessen Morgen können wir auch noch schlafen Niemand wird uns für die Nacht bestrafen Wir werden diese Nacht niemals vergessen Es läuft alles gut diese Nacht wie gut sie gut Und wir tanzen immer weiter bis zum Morgen Und wir singen alle mit, jede Zeile, jeden Hit Und vergessen einfach alle Alttags Sorgen Keinen Plan was passiert und ich bin elektrisiert Komm jetzt zu mir Ja Ich will dich küssen heute Nacht Und ich will es wissen wie du's machst Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, komm mal rüber Ja Ich will dich küssen heute Nacht Tanzen auf den Tischen bis zum Acht Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, komm mal rüber Ja ich hab genug von Langeweile, will jetzt mit dir tanzen Lebensfreue, wir werden diese Nacht niemals vergessen Morgen können wir auch noch schlafen Niemand wird uns für die Nacht bestrafen Wir werden diese Nacht niemals vergessen Ja Ich will dich küssen heute Nacht Und ich will es wissen wie du's machst Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, komm mal rüber Ja Ich will dich küssen heute Nacht Tanzen auf den Tischen bis zum Acht Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, komm mal rüber Ja ich hab genug von Langeweile, will jetzt mit dir tanzen Lebensfreue, wir werden diese Nacht niemals vergessen Ja Ich will dich küssen heute Nacht Und ich will es wissen wie du's machst Und jetzt küss mich
Writer(s): Dieter Bohlen Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out