Lyrics

Das Taxi fährt durch alte Straßen Kenn diese Gegend viel zu gut Hier war mal unser siebter Himmel Wir kriegten von uns nie genug Wir hatten unterm Dach ein Zimmer Es war für uns das Paradies Glaub mir, diese wilden Jahre Ich hab sie so vermisst (ich hab sie so vermisst) 20 Jahre nach dir Stehst du gleich vor mir Sagst du: "Hello again, schön dich zu seh'n" Oder muss ich gleich wieder geh'n? 20 Jahre danach Als unser Himmel zerbrach Beginnt gleich alles neu oder heißt es Goodbye? Was wartet auf uns zwei? Es kann schon sein, dass du nicht frei bist Nein, wundern würde es mich nicht Bin halt nicht so naiv zu glauben Dass du gewartet hast auf mich Im Bauch, da spür ich so ein Kribbeln Nervös und total aufgeregt Fall'n wir uns gleich in die Arme Oder ist alles zu spät? (Oder ist alles zu spät?) 20 Jahre nach dir Stehst du gleich vor mir Sagst du: "Hello again, schön dich zu seh'n" Oder muss ich gleich wieder geh'n? 20 Jahre danach Als unser Himmel zerbrach Beginnt gleich alles neu oder heißt es Goodbye? Was wartet auf uns zwei? Jetzt steh ich vor deiner Tür In deinem Fenster brennt noch Licht Hab mich so gefreut auf dich 20 Jahre nach dir Stehst du gleich vor mir (stehst du gleich vor mir) Sagst du: "Hello again, schön dich zu seh'n" Oder muss ich gleich wieder geh'n? 20 Jahre danach Als unser Himmel zerbrach (unser Himmel zerbrach) Beginnt gleich alles neu oder heißt es Goodbye? Was wartet auf uns zwei?
Writer(s): Uwe Haselsteiner, Matthias Teriet Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out