Listen to Schlager ist geil by KLUBBB3

Schlager ist geil

KLUBBB3

German Pop

8,890 Shazams

Music Video

Schlager ist geil
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Vorsicht unzensiert! (Gold Edition) by KLUBBB3
ALBUMVorsicht unzensiert! (Gold Edition)KLUBBB3
Listen to Schlager Essentials featuring KLUBBB3
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Party-Schlager: The Best of the ‘10s featuring KLUBBB3
PLAYLISTParty-Schlager: The Best of the ‘10sSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring KLUBBB3
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music
Listen to Florian Silbereisen Essentials featuring KLUBBB3
PLAYLISTFlorian Silbereisen EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
KLUBBB3
KLUBBB3
Performer
Uwe Busse
Uwe Busse
Background Vocals
Thorsten Willig
Thorsten Willig
Performer
Lothar Paul Kramer
Lothar Paul Kramer
Performer
Billy King
Billy King
Background Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Uwe Busse
Uwe Busse
Composer
Tobias Reitz
Tobias Reitz
Songwriter
Thorsten Willig
Thorsten Willig
Arranger
Lothar Paul Kramer
Lothar Paul Kramer
Vocal Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Uwe Busse
Uwe Busse
Producer
Ralf Schedler
Ralf Schedler
Executive Producer
Gerd Jakobs
Gerd Jakobs
Mixing Engineer
Manni Struck
Manni Struck
Recording Engineer
André Föller
André Föller
Assistant Recording Engineer
Holger Quack
Holger Quack
Recording Engineer

Lyrics

Dieses Lied ist für alle Menschen die Schlager lieben Und auch für alle die noch nicht verstanden haben Das Schlager die beste Musik der Welt ist Sind wir nicht alle ein bisschen Schlager? Wo die rote Summe sinkt Wo man Sommerweine trinkt Da sind wir mit unseren Songs zu Haus Dort im Sommerwind am Strand Wo es Liebe gibt wie Sand Ja da leben wir uns richtig aus Wo die Mädchen Mona heißen Und die Fans sich um dich reißen Nirgendwo kanns schöner sein Uns war klar von Anfang an Wenn Musik ja dann Ja dann kann es nur das eine sein Schlager ist geil Ist so mega hammergeil Das geht ab und das kommt rüber Und wir singen immer wieder Schlager ist geil Schlager ist geil Er macht jede Party steil Diesen Song für unser Leben Wird es immer immer geben Schlager ist geil Wenn ein Stern am Himmel steht Und er deinen Namen trägt Und daneben wird ein Schloss gebaut Wenn es klingt nach Barbados Werd ich immer atemlos Und ich dreh die Boxen richtig laut Ob nun Flippers oder Kaiser Ob nun lauter oder leiser Jeder hat ein Lieblingshit Wenn es tut durch mark und bein Dann stimmt alle ein Alle singen dieses Lied Schlager ist geil Ist so mega hammergeil Das geht ab und das kommt rüber Und wir singen immer wieder Schlager ist geil Schlager ist geil Er macht jede Party steil Diesen Song für unser Leben Wird es immer immer geben Schlager ist geil Schlager ist geil Ist so mega hammergeil Das geht ab und das kommt rüber Und wir singen immer wieder Schlager ist geil Schlager ist geil Er macht jede Party steil Diesen Song für unser Leben Wird es immer immer geben Schlager ist geil Schlager ist geil Ist so mega hammergeil Das geht ab und das kommt rüber Und wir singen immer wieder Schlager ist geil Schlager ist geil Schlager ist geil
Writer(s): Tobias Reitz, Uwe Busse Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out