Listen to Am Ende zählt das Gefühl by Ella Endlich

Am Ende zählt das Gefühl

Ella Endlich

German Pop

9,204 Shazams

Lyrics

Es fühlt sich an wie neugebor'n Ganz am Anfang ganz von vorn Nicht zu früh, nicht zu spät (nicht zu spät) Ohne Grenzen ohne norn Neue Liebe, neue Form Als ich dich sah wusste ich das es geht (ich das es geht) Mir geht's so gut wenn du mich küsst Mir geht's so gut weil's einfach ist Die Welt scheint gerade wunderschön (wunderschön) Du stehst mir gut man sieht's mir an Ich steh dir gut, gib nicht mal an Bin Glücklich und könnt mich dran gewöh'n (dran gewöh'n) Am Ende zählt das Gefühl Du lässt mich Atmen, Atmen Es zählt nur das Gefühl Denn du lässt mich Atmen, Atmen Für mich ist jeder Tag gelungen Hab dich geliebt, getanzt, gesung Mit dir erfühlt sich dieser Traum (dieser Traum) Und geh'n wir beide fest umschlung Bleibt es gleich und ungezwung' Wir leben Liebe mit viel Raum (mit viel Raum) Mir geht's so gut wenn du mich küsst Mir geht's so gut weil's einfach ist Die Welt scheint heute so genial (so genial) Du stehst mir gut man sieht's mir an Ich steh dir gut, gib nicht mal an Bin ich auch verdammt Emotional (Emotional) Am Ende zählt das Gefühl Du lässt mich Atmen, Atmen Es zählt nur das Gefühl Denn du lässt mich Atmen, Atmen Ich schreie, lache, weine, nein ich lass nichts aus Und wenn ich zu viel denk, holst du mich raus Es zählt nur das Gefühl Denn du lässt mich Atmen, Atmen, Atem Du lässt mich Atmen (du lässt mich Atmen) Am Ende zählt das Gefühl (Du lässt mich Atmen) Am Ende zählt das Gefühl
Writer(s): Basti Becks, Alexander Strasser-hain, Alexs White, Ella Endlich Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out