Listen to Immer wie immer by Sasha

Immer wie immer

Sasha

Pop

38,532 Shazams

Music Video

Immer wie immer
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Schlüsselkind (Deluxe Edition) by Sasha
ALBUMSchlüsselkind (Deluxe Edition)Sasha

Credits

PERFORMING ARTISTS
Sasha
Sasha
Background Vocals
Jost Nickel
Jost Nickel
Drums
Ali Busse
Ali Busse
Bass Guitar
Esther Cowens
Esther Cowens
Background Vocals
N'Gone Thiam
N'Gone Thiam
Background Vocals
Maiani Da Silva
Maiani Da Silva
Violin
Ben Powell
Ben Powell
Violin
COMPOSITION & LYRICS
Sasha
Sasha
Composer
Hannes Büscher
Hannes Büscher
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Sasha
Sasha
Mastering Engineer
Michael Ilbert
Michael Ilbert
Mixing Engineer
Kaspar Wiens
Kaspar Wiens
Engineer
James Krausse
James Krausse
Recording Engineer
Leon Christen
Leon Christen
Assistant Recording Engineer

Lyrics

Uh, ja ja Uh, ja ja ja Uh (ja ja), uh uh Uh (ja), uh (ja ja) Ich weiß noch genau Wir haben auf'm Dach von deinem Ford Wscort getanzt Wodka-O im Plastikbechern in der Hand Das Radio laut, die Nacht um uns herum Die Welt gehörte uns Das ist so lange her Doch auch wenn wir uns mal Monate nicht sehen Ist es so als wäre nichts geschehen Als könnte's gestern erst gewesen sein Komm schlag ein, mein Freund Und die Welt, und die Welt, und die Welt macht weiter Alles um, alles um, alles um uns ändert sich Aber eins, aber eins, aber eins, das weiß ich Mit uns wird es immer, wie immer sein Es ist so viel passiert Freunde kommen und Freunde werden gehen Für 'n kleinen Kurzbesuch in unser'm Leben Um so mehr bin ich dir dankbar für all das Was ich an dir hab' Und die Welt, und die Welt, und die Welt macht weiter Alles um, alles um, alles um uns ändert sich Aber eins, aber eins, aber eins, das weiß ich Mit uns wird es immer, wie immer sein Hmm Und so geht, und so geht, und so geht es weiter Und die Welt, und die Welt, und die Welt verändert sich Aber wir werden bleiben, ich weiß mit uns beiden Wird's immer, wie immer sein Hmm, und die Welt, und die Welt, und die Welt macht weiter Alles um, alles um, alles um uns ändert sich Aber eins, aber eins, das weiß ich Mit uns wird es immer, wie immer sein, hey Und so geht, und so geht, und so geht es weiter Und die Welt, und die Welt, und die Welt verändert sich Aber wir werden bleiben, ich weiß mit uns beiden Wird's immer, wie immer sein Es wird immer, wie immer sein Es wird immer, wie immer sein (alles um uns ändert sich) Wir werden bleiben, ich weiß mit uns beiden Wird's immer, wie immer sein
Writer(s): Hannes Buescher, Robin Grubert, Alexander Zuckowski, Sascha Schmitz Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out