Music Video

3nach9 live Sarah Connor Das Leben ist schön
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Sarah Connor
Sarah Connor
Lead Vocals
Ali Zuckowski
Ali Zuckowski
Acoustic Guitar
Daniel Faust
Daniel Faust
Bass
COMPOSITION & LYRICS
Sarah Connor
Sarah Connor
Songwriter
Simon Triebel
Simon Triebel
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Sarah Connor
Sarah Connor
Producer
Tom Coyne
Tom Coyne
Mastering Engineer

Lyrics

Wenn der Tag gekommen ist Und ich meine Augen schließe Und mich mein Löwenmut verlässt Wenn der Tag gekommen ist Und ich mit dem Wasser fließe Hoffe ich, dass ihr mich nicht vergesst Ich will keine Trauerreden Ich will keine Tränen sehen Kein Chor, der Hallelujah singt, nein Ich will, dass ihr feiert, ich will, dass ihr tanzt Mit 'nem lächelnden Blick und 'nem Drink in der Hand 'N Heißluftballon, auf dem riesen groß steht Das Leben ist schön, auch wenn es vergeht Und wenn ihr schon weint, dann bitte vor Glück Dann bin ich da oben, ja Und sing' mit euch mit, ja Und ich sing' mit euch mit Ihr sucht die schönsten Kleider aus Und kommt in den hellsten Farben Wie tausend Lichter in der Nacht Jeden einzelnen von euch Werd ich immer bei mir tragen Auch wenn ich euch irgendwann verlass Ich will keine Trauerreden Ich will keine Tränen sehen Kein Chor, der Hallelujah singt Ich will, dass ihr feiert, ich will, dass ihr tanzt Mit 'nem lächelnden Blick und 'nem Drink in der Hand 'N Heißluftballon, auf dem riesen groß steht Das Leben ist schön, auch wenn es vergeht Und wenn ihr schon weint, dann bitte vor Glück Dann bin ich da oben, ja Und ich sing' mit euch mit, ja Ich sing' mit euch mit, yeah Dadndadndada, dadndadndada Dadndadndada, und ich sing' mit euch mit Dadndadndada, dadndadndada Dadndadndada
Writer(s): Simon Triebel, Ali Zuckowski, Sarah Connor Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out