Listen to Ich wünsch dir by Sarah Connor

Ich wünsch dir

Sarah Connor

Pop

134,232 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to HERZ KRAFT WERKE (Deluxe Version) by Sarah Connor
ALBUMHERZ KRAFT WERKE (Deluxe Version)Sarah Connor
Listen to 2010er Deutschpop Essentials featuring Sarah Connor
PLAYLIST2010er Deutschpop EssentialsApple Music Deutschpop
Listen to Top Songs of 2019: Germany featuring Sarah Connor
PLAYLISTTop Songs of 2019: GermanyApple Music
Listen to Lieblingsliste featuring Sarah Connor
PLAYLISTLieblingslisteApple Music Deutschpop
Listen to Top Songs of 2019: Austria featuring Sarah Connor
PLAYLISTTop Songs of 2019: AustriaApple Music
Listen to Sarah Connor: My Snuggle Up Songs featuring Sarah Connor
PLAYLISTSarah Connor: My Snuggle Up SongsApple Music
Listen to Sarah Connor: Lovesongs featuring Sarah Connor
PLAYLISTSarah Connor: LovesongsApple Music Deutschpop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Sarah Connor
Sarah Connor
Performer
Tobias Kuhn
Tobias Kuhn
Background Vocals
Dave Anderson
Dave Anderson
Piano
Jerry Roe
Jerry Roe
Drums
Tony Lucido
Tony Lucido
Bass Guitar
Kris Donegan
Kris Donegan
Electric Guitar
Alex Wright
Alex Wright
Keyboards
Ilya Toshinskiy
Ilya Toshinskiy
Acoustic Guitar
Max Perner
Max Perner
Synthesizer
Rosie Danvers
Rosie Danvers
Cello
Wired Strings
Wired Strings
Strings
TommyD
TommyD
Keyboards
Patrick Kiernan
Patrick Kiernan
Violin
Kotono Sato
Kotono Sato
Violin
Sarah Sexton
Sarah Sexton
Violin
Ellie Stanford
Ellie Stanford
Violin
Jenny Sacha
Jenny Sacha
Violin
Sally Jackson
Sally Jackson
Violin
Hayley Pomfrett
Hayley Pomfrett
Violin
Zara Benyounes
Zara Benyounes
Violin
Anna Croad
Anna Croad
Violin
Meghan Cassidy
Meghan Cassidy
Viola
Emma Owens
Emma Owens
Viola
Bryony James
Bryony James
Cello
COMPOSITION & LYRICS
Sarah Connor
Sarah Connor
Composer
Tobias Kuhn
Tobias Kuhn
Composer
Julian Schwizler
Julian Schwizler
Composer
Rosie Danvers
Rosie Danvers
String Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Sarah Connor
Sarah Connor
Producer
Tobias Kuhn
Tobias Kuhn
Producer
Dave Anderson
Dave Anderson
Producer
Justin Francis
Justin Francis
Recording Engineer
TommyD
TommyD
Additional Producer
Nick Taylor
Nick Taylor
Recording Engineer
Michael Ilbert
Michael Ilbert
Mixing Engineer
Randy Merrill
Randy Merrill
Mastering Engineer

Lyrics

Wenn Du mich fragst, wo geht es hin Wo liegt der Sinn und warum sind wir hier Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin, dann Liegt mein Sinn in dir, mmmh Und ich wünsch dir, dass Du für was brennst Und Dich verrennst Und Deine Stärken und Schwächen kennst Ich wünsch dir, dass Du dich verbrennst Und dich bekennst Und Dinge beim Namen nennst Ich wünsch dir all das Glück dieser Welt Und dass sie sich für Dich noch ganz lange dreht Ich wünsch dir Mut und Vertrauen in Dich selbst Und keine Angst, die falschen Fragen zu stellen Ja ich wünsch dir, keine Angst, 'n dickes Fell Und 'ne Liebe, die hält Wenn Du so träumst, so vor Dich hin So im Moment Und auf deinem Bleistift kaust Hast Du keine Angst vor nichts Weil du nichts Böses kennst Und nur an das Gute glaubst, mmmh, mmh Und ich wünsch dir, dass Du nichts versäumst Und nichts bereust Und Dich immer auf morgen freust Ich wünsch dir einen guten Freund Der wenn's nicht läuft An deiner Seite bleibt Ich wünsch dir all das Glück dieser Welt Und dass sie sich für Dich noch ganz lange dreht Ich wünsch dir Mut und Vertrauen in dich selbst Und keine Angst, die falschen Fragen zu stellen Ja, ich wünsch dir keine Angst, 'n dickes Fell Und 'ne Liebe, die hält Hamburg, zeigt mir mal eure Lichter Bringt die Arena zum leuchten, yeah! Hahaha Whoah! Ihr seht aus wie Sterne Ah ist das schön! Aaah, ich wünsch dir all das Glück dieser Welt Und dass sie sich für Dich noch ganz lange dreht (ihr seht so schön aus!) Ich wünsch dir Mut und Vertrauen in dich selbst Und keine Angst, die falschen Fragen zu stellen Ja, ich wünsch dir keine Angst, 'n dickes Fell Und 'ne Liebe, die hält Dankeshön! Bei der entstehung zu dem nächsten Song Habe ich Morgens in meinem Büro gesessen Und wusste ich muss an diesem Tag ins Studio Und meine achtjährige Tochter Phini kam ins Zimmer und fragte mich Was machst du heute Mama? Dann hab' ich gesagt, ich muss gleich ins Studio Aber ich hab' noch keine Ahnung, worüber ich heute schreiben soll Und dann sagte sie so, oh ich weiß! Heute schreibst du ein Lied für mich! Dann hab' ich sie angeguckt und gesagt, aber du hast doch schon ein Lied "Little Love" ist doch dein Lied, das hab ich nach deiner Geburt geschrieben Dann sagt sie, ja aber ich hab' noch kein deutsches Lied Und bei vier Kindern wisst ihr dann was ich zuhause zu tun hab', ne? Hauptsache ich mach nicht mehr Platten auf spanisch oder so Da geht dann alles wieder vor vorne los Moin! Da bist du ja Ganz unauffällig, sagen wir setzt dich bitte unauffällig irgendwo hin während der Show Ich hab mir dann vorgestellt, wie es sich für mich anfühlt, wenn sie ins Zimmer kommt Meine kleine Phini. Und es ist dieser Song geworden, der jetzt kommt Der heißt "Unendlich"
Writer(s): Tobias Kuhn, Sarah Connor, Julian Schwizler Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out