Listen to In der Nacht by Nockis

In der Nacht

Nockis

German Pop

Music Video

Featured In

Listen to In der Nacht by Nockis
ALBUMIn der NachtNockis
Listen to Nockis Essentials featuring Nockis
PLAYLISTNockis EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Nockis
Nockis
Vocals
Peter Fiedler
Peter Fiedler
Performer
Thomas Obernosterer
Thomas Obernosterer
Performer
Markus Holzer
Markus Holzer
Guitar
Tini Kainrath
Tini Kainrath
Background Vocals
Franziska Hetzel
Franziska Hetzel
Background Vocals
Herbert Moser
Herbert Moser
Background Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Thomas Obernosterer
Thomas Obernosterer
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Christian Zierhofer
Christian Zierhofer
Producer
Harald Pairits
Harald Pairits
Mixing Engineer
Christoph Stickel
Christoph Stickel
Mastering Engineer

Lyrics

Männer würden sterben Für eine Nacht mit dir Und ich kann's gut verstehen So mancher würde wirklich Alles tun dafür Doch du hast mich schon gesehen Noch schwärmen alle um dich rum Ein Drink mit dir, das war's dann schon Ich wart am Tor, start den Motor Und brauß mit dir davon Träum schön weiter Don Juan Kein vielleicht, kein irgendwann Tanz mit ihr und lad sie ein Doch du wirst nie ihr lover sein Träum schön weiter Don Juan Schick ihr mails und ruf sie an Lauf ihr nach, flirt mit ihr Doch in der Nacht Gehört sie mir Er zeigt ihr seine Villa Und das Cabriolet Spielt Mozart am Klavier Und hinterher der Kühler Vielleicht geht da mehr Doch das zieht nicht bei dir Auch wenn er dich auf händen trägt Dein herz gehört nur einem Mann Für alle Zeit Hey, tut mir leid Na komm denk nicht mal dran Träum schön weiter Don Juan Kein vielleicht, kein irgendwann Tanz mit ihr und lad sie ein Doch du wirst nie ihr Lover sein Träum schön weiter Don Juan Schick ihr Mails und ruf sie an Lauf ihr nach, flirt mit ihr Doch in der nacht Gehört sie mir Gehört sie mir
Writer(s): Arkadius Raschka, Ingo Hugenroth Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out