Listen to Wo sind all die Romeos by Beatrice Egli

Wo sind all die Romeos

Beatrice Egli

German Pop

14,834 Shazams

Music Video

Beatrice Egli - Wo sind all die Romeos (Official Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Beatrice Egli
Beatrice Egli
Vocals
Joachim Wolf
Joachim Wolf
Programming
Achim Radloff
Achim Radloff
Programming
Thomas Tolloy
Thomas Tolloy
Guitar
Anya Mahnken
Anya Mahnken
Vocals
Christoph Leis-Bendorff
Christoph Leis-Bendorff
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Johannes Walter Mueller
Johannes Walter Mueller
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Joachim Wolf
Joachim Wolf
Producer
Achim Radloff
Achim Radloff
Co-Producer
Martin Stenson
Martin Stenson
Mixing Engineer
Jörn Brodersen
Jörn Brodersen
Mastering Engineer

Lyrics

Du lädst mich zum Essen ein, bestellst den besten Wein Oh, ich durchschau dich Dann nimmst du meine Hand und siehst mich lange an Oh, ich durchschau dich Versprich mir nicht den Himmel Wenn's schon bis Wolke eins nicht reicht Casanovas gibt's wie Sand am Meer Wer zeigt mir, was Liebe heißt? Sag mir, wo sind all die Romeos? Wo sind sie nur hin? Was ist mit den echten Männern los? Sag mir, wo sie sind Ich frag: "Wo sind all die Romeos?" Schreit mal ganz laut: "Hier" Ein Mann, ein Wort, ein Leben lang Verdammt, das wünsch ich mir Deine Blicke zieh'n mich aus, woll'n gleich mit mir nach Haus Oh, ich durchschau dich Dein Pokal für eine Nacht, das hast du dir so gedacht Das ist unglaublich Ich bin nicht deine Julia Solang du nur den Macho spielst Doch meine Liebe wird zum Feuerwerk Wenn du mein Herz berührst Sag mir, wo sind all die Romeos? Wo sind sie nur hin? Was ist mit den echten Männern los? Sag mir, wo sie sind Ich frag: "Wo sind all die Romeos?" Schreit mal ganz laut: "Hier" Ein Mann, ein Wort, ein Leben lang Verdammt, das wünsch ich mir Versprich mir nicht den Himmel Wenn's schon bis Wolke eins nicht reicht Casanovas gibt's wie Sand am Meer Wer zeigt mir, was Liebe heißt? Sag mir, wo sind all die Romeos? Wo sind sie nur hin? Was ist mit den echten Männern los? Sag mir, wo sie sind Ich frag: "Wo sind all die Romeos?" Schreit mal ganz laut: "Hier" Ein Mann, ein Wort, ein Leben lang Verdammt, das wünsch ich mir Ein Mann, ein Wort, ein Leben lang Verdammt, das wünsch ich mir
Writer(s): Johannes Walter Mueller, Robert Redweik Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out