Listen to Mein Herz by Beatrice Egli

Mein Herz

Beatrice Egli

German Pop

212,754 Shazams

Music Video

Beatrice Egli - Mein Herz
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Glücksgefühle by Beatrice Egli
ALBUMGlücksgefühleBeatrice Egli
Listen to Schlager Essentials featuring Beatrice Egli
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Party-Schlager: The Best of the ‘10s featuring Beatrice Egli
PLAYLISTParty-Schlager: The Best of the ‘10sSchlager
Listen to Beatrice Egli Essentials featuring Beatrice Egli
PLAYLISTBeatrice Egli EssentialsSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Beatrice Egli
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Beatrice Egli
Beatrice Egli
Vocals
Stefan Köhne
Stefan Köhne
Programming
Christoph Leis-Bendorff
Christoph Leis-Bendorff
Background Vocals
Anya Mahnken
Anya Mahnken
Background Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
Songwriter
Oliver Lukas
Oliver Lukas
Songwriter
Stefan Köhne
Stefan Köhne
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Joachim Wolf
Joachim Wolf
Vocal Recording Engineer
Jörg Eberhardt
Jörg Eberhardt
Recording Engineer
Joachim Mezei
Joachim Mezei
Mixing Engineer
Stefan Köhne
Stefan Köhne
Recording Engineer

Lyrics

Ich geh heut Nacht aus, endlich wieder tanzen geh'n Das Herz-an-Herz-Gefühl und wieder diesen Rhythmus spür'n Dann kommt dieser Mann und tanzt mich von der Seite an Er flüstert mir ins Ohr: "Wie man nur so schön sein kann" Deinen türkisblauen Augen Werd ich heut Nacht kein'n Kuss weit trauen Nein, ich habe dich total durchschaut Mein Herz, es brennt, wenn ich dich seh Auch wenn ich heut durch die Hölle geh Mein Herz, es brennt so lichterloh Will nur tanzen und dich sowieso Mein Herz, es brennt, wenn ich dich seh Ich red mir ein, dass ich nicht auf dich steh Mein Herz, es brennt, total verliebt Ist schon klar, dass es kein Morgen gibt Er dreht mich im Kreis, mein Herz schlägt im Dreivierteltakt Ich bin ihm verfall'n, weil er mich grad so glücklich macht Doch ich spür in mir, er ist genau der Typ von Mann Nur für den Moment, nicht für ein ganzes Leben lang Deinen türkisblauen Augen Werd ich heut Nacht kein'n Kuss weit trauen Nein, ich habe dich total durchschaut Mein Herz, es brennt, wenn ich dich seh Auch wenn ich heut durch die Hölle geh Mein Herz, es brennt so lichterloh Will nur tanzen und dich sowieso Mein Herz, es brennt, wenn ich dich seh Ich red mir ein, dass ich nicht auf dich steh Mein Herz, es brennt, total verliebt Ist schon klar, dass es kein Morgen gibt Mein Herz, es brennt, wenn ich dich seh Auch wenn ich heut durch die Hölle geh Mein Herz, es brennt so lichterloh Will nur tanzen und dich sowieso Mein Herz, es brennt, wenn ich dich seh Ich red mir ein, dass ich nicht auf dich steh Mein Herz, es brennt, total verliebt Ist schon klar, dass es kein Morgen gibt Mein Herz, es brennt
Writer(s): Dieter Bohlen, Oliver Lukas Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out