Listen to Der DJ aus den Bergen by DJ Ötzi

Der DJ aus den Bergen

DJ Ötzi

German Pop

39,105 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Der DJ aus den Bergen by DJ Ötzi
ALBUMDer DJ aus den BergenDJ Ötzi
Listen to Afterski Essentials featuring DJ Ötzi
PLAYLISTAfterski EssentialsApple Music
Listen to Partyschlager Essentials (Ballermann Mallorca 2022) featuring DJ Ötzi
PLAYLISTPartyschlager Essentials (Ballermann Mallorca 2022)Schlager
Listen to DJ Ötzi Essentials featuring DJ Ötzi
PLAYLISTDJ Ötzi EssentialsSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring DJ Ötzi
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music
Listen to América featuring DJ Ötzi
PLAYLISTAméricaApple Music
Listen to Sing: Oktoberfest featuring DJ Ötzi
PLAYLISTSing: OktoberfestApple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
DJ Ötzi
DJ Ötzi
Performer
Andy Sporer
Andy Sporer
Harmonica
COMPOSITION & LYRICS
Marc Klammek
Marc Klammek
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Michael Rötgens
Michael Rötgens
Producer
Hartmut Weßling
Hartmut Weßling
Producer
Götz-Michael Rieth
Götz-Michael Rieth
Mastering Engineer
Eastside Mastering Studios Berlin GmbH
Eastside Mastering Studios Berlin GmbH
Mastering Engineer

Lyrics

Er ist der DJ aus den Bergen Er war der Typ, der in der Ecke stand Und der kein Madl fand, jodellliah Er war der Typ, den jede übersah Weil er so schüchtern war, jodellliah Eines Tages zog er fort, uhuhh An einen unbekannten Ort, ahahaaha Viele Jahre war er weg, uhuhuh Und dann wurde er entdeckt Yeah, yeah, yeah, yeah Er ist der DJ aus den Bergen Und er rockt das Haus Und die Leute flippen aus Er ist der DJ aus den Bergen Und er rockt das Haus Und die Leute flippen aus La-lala-lalalalaa Lalala-la-la-lala-lalalalala La-lala-lalalalaa Lalala-la-la-lala-lalalalala Auf einmal schwirrten alle um ihn rum Sie wollten seinen Ruhm, jodellliah Er fand BHs auf seinem DJ-Pult Das hat er nie gewollt, jodellliah Plötzlich hat er sie geseh'n uhuhh Superschüchtern stand sie da, ahahaaha Sie hatte eine Brille auf, uhuhuh Doch für ihn war sie ein Star Yeah, yeah, yeah, yeah Er ist der DJ aus den Bergen Und er rockt das Haus Und die Leute flippen aus Er ist der DJ aus den Bergen Und er rockt das Haus Und die Leute flippen aus La-lala-lalalalaa Lalala-la-la-lala-lalalalala La-lala-lalalalaa Lalala-la-la-lala-lalalalala Der DJ aus den Bergen Legt lang schon nicht mehr auf Hat sich mit seiner Liebsten Den Hof im Tal gekauft Nur heut' bei seiner Hochzeit Zum allerletzten Mal Ist er noch einmal DJ Es tanzt das ganze Tal Eins, zwoa, eins, zwoa, drei, vier Er ist der DJ aus den Bergen Und er rockt das Haus Und die Leute flippen aus Er ist der DJ aus den Bergen Und er rockt das Haus Und die Leute flippen aus La-lala-lalalalaa Lalala-la-la-lala-lalalalala La-lala-lalalalaa Lalala-la-la-lala-lalalalala
Writer(s): Andreas Baertels, Marc Klammek Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out