Music Video

Featured In

Listen to Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren) by Ben Zucker
ALBUMWas wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)Ben Zucker
Listen to Schlager Essentials featuring Ben Zucker
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Workout: Schlager featuring Ben Zucker
PLAYLISTWorkout: SchlagerSchlager
Listen to DJ Ötzi Essentials featuring Ben Zucker
PLAYLISTDJ Ötzi EssentialsSchlager
Listen to Schlager Hits featuring Ben Zucker
PLAYLISTSchlager HitsSchlager
Listen to Ben Zucker Essentials featuring Ben Zucker
PLAYLISTBen Zucker EssentialsSchlager
Listen to Schlager-Perlen featuring Ben Zucker
PLAYLISTSchlager-PerlenSchlager
Listen to Schlager Hits 2021 featuring Ben Zucker
PLAYLISTSchlager Hits 2021Apple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Ben Zucker
Ben Zucker
Performer
DJ Ötzi
DJ Ötzi
Performer
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Keyboards
Markus Norwin Rummel
Markus Norwin Rummel
Keyboards
Peter Weihe
Peter Weihe
Guitar
COMPOSITION & LYRICS
Ben Zucker
Ben Zucker
Composer
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Composer
David Robinson
David Robinson
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Producer
Markus Norwin Rummel
Markus Norwin Rummel
Producer
HP Mastering
HP Mastering
Mastering Engineer

Lyrics

Was für eine geile Zeit Wir sind wieder hier Unter Freunden zusammen Ich kann's kaum erwarten So viele Jahre sind vergang'n Ich liebe dieses Leben Und jeden von euch hier Egal, was jeder erlebt hat Am Ende zähl'n doch nur wir Was wir haben, ist für immer Jeder Tag, wie ein Jahr Jede Nacht ein Abenteuer Das ganze Leben Was für eine geile Zeit Das sind unsere Jahre Und ich sing dieses Lied auf das Leben, auf uns Ganz egal, was noch kommt Was für eine geile Zeit Das sind unsere Jahre Und ich sing dieses Lied auf das Leben, auf uns Ganz egal, was noch kommt Was für eine geile Zeit Dem Morgen entgegen Die Nächte sind lang Denn unsre beste Zeit zusamm'n Fängt grade erst an Was wir haben, ist für immer Jeder Tag, wie ein Jahr (wie ein Jahr) Jede Nacht ein Abenteuer Das ganze Leben Was für eine geile Zeit Das sind unsere Jahre Und ich sing dieses Lied auf das Leben, auf uns Ganz egal, was noch kommt Egal, was noch kommt Was für eine geile Zeit Das sind unsere Jahre Und ich sing dieses Lied auf das Leben, auf uns Ganz egal, was noch kommt Was für eine geile Zeit Das Beste von allem (das Beste von allem) Deshalb sind wir hier (deshalb sind wir hier) Ich werd nichts verschwenden Auf das Leben, jetzt und hier Was für eine geile Zeit Was für eine geile Zeit Was für eine geile Zeit Das sind unsere Jahre Und ich sing dieses Lied auf das Leben, auf uns Ganz egal, was noch kommt Was für eine geile Zeit Das sind unsere Jahre Und ich sing dieses Lied auf das Leben, auf uns Ganz egal, was noch kommt Was für eine geile Zeit
Writer(s): Thorsten Broetzmann, Roman Lueth, David Robinson, Philipp Klemz, Benjamin Fritsch Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out