Music Video

Volker Lechtenbrink - Ich mag
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Volker Lechtenbrink
Volker Lechtenbrink
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Volker Lechtenbrink
Volker Lechtenbrink
Songwriter
Reinecke, Michael
Reinecke, Michael
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Volker Lechtenbrink
Volker Lechtenbrink
Producer

Lyrics

Ich mag Sonne, die mich wärmt Wohnen wo's nicht lärmt Hunde, die noch bell'n Schöne hohe Well'n Ich mag Whisky ohne Eis Böll, der so viel weiß Essen scharf gewürzt Und nichts überstürzt Ich mag Countrysongs und Rock Skat mit Ramsch und Bock Lang spazieren geh'n Winde, die stark weh'n All das mag ich Und ganz doll dich Ich mag Breitner und sein Spiel Kinder mit Gefühl Feunde mit Verstand Bockwurst aus der Hand Ich mag Mozart, Mahler, Bach Skilaufen und Schach Pokern nächtelang Trennung ohne Zank Ich mag Zärtlichkeit und Lust Frauen selbstbewusst Lachen übern Scherz Omis mit viel Herz All das mag ich Und ganz doll dich Ich mag schenken ohne Dank Treue ohne Zwang Trocknen, herben Wein Mal alleine sein All das mag ich Und ganz doll dich Ich mag Lino Ventura Mama und Papa Jeden Zirkusclown Meine Tochter, meinen Sohn Ich mag Quadflieg, wenn er liest Regen, wenn er gießt Sonntage im Bett Eisbein, richtig fett Ich mag Bilder von Margritte Schwimmen ohne, mit Barfuß geh'n durchs Watt Hamburg, meine Stadt All das mag ich Und ganz doll dich All das mag ich Und ganz doll dich
Writer(s): Volker Lechtenbrink Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out