Music Video

Hoffmann & Hoffmann - Himbeereis zum Frühstück 1977
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Himbeereis zum Frühstück by Hoffmann & Hoffmann
ALBUMHimbeereis zum FrühstückHoffmann & Hoffmann

Credits

PERFORMING ARTISTS
Hoffmann & Hoffmann
Hoffmann & Hoffmann
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Michael Thatcher
Michael Thatcher
Arranger
Bernd Meinunger
Bernd Meinunger
Lyrics
Dick Holler
Dick Holler
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Peter Kirsten
Peter Kirsten
Producer
Dieter Kindl
Dieter Kindl
Producer

Lyrics

Du Ich seh dich noch wie heut Du trugst ein Hochzeitskleid Und bald schon solltest du seine Frau sein Ich wollt dich aus Spaß entführen Und ich brachte dich zu mir Es war ein Spiel Doch dann bliebst du hier Himbeereis zum Frühstück Rock'n'Roll im Fahrstuhl Du und ich wir waren Hoffnungslos verrückt Himbeereis zum Frühstück Träumend durch den Sommer Mit der Berg- und Talbahn Fuhren wir ins Glück Du Die Zeit verging im Flug Ich hatte nie genug Von dir und deinen verrückten Träumen Auch wenn Ich dich nicht halten kann Zieh das Kleid noch einmal an Dein Hochzeitskleid Denn so fing es an Himbeereis zum Frühstück Rock'n'Roll im Fahrstuhl Du und ich wir waren Hoffnungslos verrückt Himbeereis zum Frühstück Träumend durch den Sommer Mit der Berg- und Talbahn Fuhren wir ins Glück Himbeereis zum Frühstück Rock'n'Roll im Fahrstuhl Du und ich wir waren Hoffnungslos verrückt Himbeereis zum Frühstück Träumend durch den Sommer Mit der Berg- und Talbahn Fuhren wir ins Glück Himbeereis zum Frühstück Rock'n'Roll im Fahrstuhl Himbeereis zum Frühstück
Writer(s): Jerry Careaga, Richard Holler Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out