Listen to Alles Wird Sich Ändern by Echt

Alles Wird Sich Ändern

Echt

Pop

Music Video

Echt - Alles wird sich ändern (Offizielles Musikvideo)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Echt by Echt
ALBUMEchtEcht
Listen to Echt Essentials featuring Echt
PLAYLISTEcht EssentialsApple Music Deutschpop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Echt
Echt
Performer
Kim Frank
Kim Frank
Vocals
Kai Fischer
Kai Fischer
Guitar
Andreas Puffpaff
Andreas Puffpaff
Bass Guitar
Florian Sump
Florian Sump
Drums
Gunnar Astrup
Gunnar Astrup
Keyboards
COMPOSITION & LYRICS
Stefan Knoess
Stefan Knoess
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Franz Plasa
Franz Plasa
Producer
Jeopard
Jeopard
Recording Engineer
Volker Schneider
Volker Schneider
Recording Engineer
Peter Schmidt
Peter Schmidt
Mixing Engineer

Lyrics

Die besten Plätze sind besetzt Selbst wenn ich wollte Könnt' ich's nicht ändern, ich könnt' es nicht ändern Leb' im hier und jetzt Und Dinge die ich sollte Machen dass ich schlender, ich schlender Müßiggang ist aller Laster Anfang Hör' ich meine Mutter sagen Doch ich kann nicht drauf hören, nein Ich kann nicht drauf hören, nein Ich kann nicht drauf hören, nein Ich kann nicht drauf hören, nein, nein Denn alles wird sich ändern, wenn wir groß sind Alles wird sich ändern, wird sich ändern Oh, alles wird sich ändern, wenn wir groß sind Alles wird sich ändern Ich hänge Dinge die ich tu' Nicht an die große Glocke Muss die Welt nicht regieren, oder zensieren Komm, lass mich heute in Ruh' Mit deinem Pseudo-Geschocke Kannst Du mir nicht imponieren, nicht imponieren Hochmut kommt vor dem Fall, immer und überall Wann wirst du's kapieren, endlich kapieren Alles wird sich ändern, wenn wir groß sind Alles wird sich ändern, wird sich ändern Alles wird sich ändern, wenn wir groß sind Alles wird sich ändern, wird sich ändern Unser Leben ist ein weißes Blatt Papier Da können wir nichts dafür Komm, lass uns etwas schreiben Das uns wichtig ist, oh ja, das uns wichtig ist Alles wird sich ändern, wenn wir groß sind Alles wird sich ändern, wird sich ändern Alles wird sich ändern, wenn wir groß sind Alles wird sich ändern, wird sich ändern Alles wird sich ändern, wenn wir groß sind Alles wird sich ändern, wird sich ändern Oh, alles wird sich ändern, wenn wir groß sind Alles wird sich ändern, wird sich ändern
Writer(s): Stefan Oliver Knoess Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out