Listen to Wir Haben's Getan by Echt

Wir Haben's Getan

Echt

Pop

3,159 Shazams

Lyrics

Hab' mich oft gefragt wie das wohl ist Wenn wir mal alleine sind So ganz ohne Anstandsaugen Und all Deine Freunde Jetzt wo's passiert ist Ist's genauso Wie ich's mir immer gewünscht hab' In meinen wildesten Träumen In meinen wildesten Träumen Wir habens getan Zum allerersten Mal Wir habens getan Zum allerersten Mal Wir habens getan Es war das erste Mal, und wir fühlten uns so nah Werden wir uns ewig lieben Wie wir's geschworen haben Oder aus den Augen verlieren Wie es meistens ist Ist es wichtig oder unwichtig Komm lass es einfach sein Wie in unseren wildesten Träumen Wie in unseren wildesten Träumen Wir habens getan Zum allerersten Mal Wir habens getan Zum allerersten Mal Wir habens getan Es war das erste Mal, und wir fühlten uns so nah Ist es wichtig oder unwichtig Ist es wichtig oder unwichtig Das allerersten Mal Wir habens getan Zum allerersten Mal Wir habens getan Zum allerersten Mal Wir habens getan Es war das erste Mal, und wir fühlten uns so nah Wir habens getan Zum allerersten Mal Wir habens getan Zum allerersten Mal Wir habens getan Zum allerersten Mal Und wir fühlten uns, ja, wir fühlten uns so nah
Writer(s): Christian Neander, Stefan Oliver Knoess Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out