Lyrics

Es gibt dich tief in meiner Seele Wohin ich geh', du bist schon da Ich will nur dich, wir zwei insieme Ancora in enternità Oh oh Bin dir so nah Ich gehör' zu dir Immer nur zu dir Geb' mein Herz dafür Ich gehör' zu dir Geb' mich bis zum Ende Ganz in deine Hände Ich gehör' zu dir Immer nur zu dir Kann dich immer spür'n Spür' dich tief in mir Weiß ich würde sterben Wenn ich dich verlier' Ich glaub' an dich und deine Liebe An ein Gefühl, das nie zerbricht Weil es dich gibt, amore mio Weiß ich, die Welt besiegt uns nicht Oh oh Ich liebe dich Ich gehör' zu dir Immer nur zu dir Geb' mein Herz dafür Ich gehör' zu dir Geb' mich bis zum Ende Ganz in deine Hände Ich gehör' zu dir Immer nur zu dir Kann dich immer spür'n Spür' dich tief in mir Weiß ich würde sterben Wenn ich dich verlier' Du bist meine Liebe Ich gehör' zu dir
Writer(s): Alfons Weindorf, Bernd Meinunger Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out