Listen to Te quiero heisst ich liebe Dich by Semino Rossi

Te quiero heisst ich liebe Dich

Semino Rossi

German Pop

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Semino Rossi
Semino Rossi
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Semino Rossi
Semino Rossi
Composer
Felix Gauder
Felix Gauder
Composer
Oli Nova
Oli Nova
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Producer
Markus Norwin Rummel
Markus Norwin Rummel
Producer
Billy King
Billy King
Recording Engineer
Hans-Philipp Graf
Hans-Philipp Graf
Mastering Engineer

Lyrics

Für dich würd ich die Uhren schneller dreh'n Denn ich will dich heute Nacht wiederseh'n Vielleicht hab ich's dir nie so direkt gesagt Doch heut, da verrat ich's dir "Te quiero" heißt "Ich liebe dich", te amo mi amor Vielleicht weißt du ja noch nicht, was ich für dich fühl "Te quiero" heißt "Ich liebe dich", ich flüster dir ins Ohr Du bist alles und noch mehr, weil ich nur dich will Frag nicht, ob ich schon wieder gehen muss Sag nicht, das war jetzt schon ein Abschiedskuss Kann sein, dass du mich nicht verstehen kannst Komm her, ich muss dir was erklär'n "Te quiero" heißt "Ich liebe dich", te amo mi amor Vielleicht weißt du ja noch nicht, was ich für dich fühl "Te quiero" heißt "Ich liebe dich", ich flüster dir ins Ohr Du bist alles und noch mehr, weil ich nur dich will "Te quiero" heißt "Ich liebe dich", te amo mi amor Vielleicht weißt du ja noch nicht, was ich für dich fühl "Te quiero" heißt "Ich liebe dich", ich flüster dir ins Ohr Du bist alles und noch mehr, weil ich nur dich will "Te quiero" heißt "Ich liebe dich"
Writer(s): Felix Gauder, Oliver Novakovic, Alexander Scholz Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out