Listen to Wie wir waren (feat. Andreas Bourani) [Single Edit] by Unheilig

Wie wir waren (feat. Andreas Bourani) [Single Edit]

Unheilig

Rock

71,042 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Wie wir waren (feat. Andreas Bourani) - Single by Unheilig
ALBUMWie wir waren (feat. Andreas Bourani) - SingleUnheilig

Credits

PERFORMING ARTISTS
Unheilig
Unheilig
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Andreas Bourani
Andreas Bourani
Songwriter
Der Graf
Der Graf
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Sascha "Busy" Bühren
Sascha "Busy" Bühren
Mastering Engineer

Lyrics

Ich geh durch die Straßen Sehe die Lichter meiner Stadt All die Orte unserer Kindheit Die ich nie vergessen hab Ich kenn jeden Winkel, jede Mauer Erkenn ein Gesicht Auch wenn die Zeit alles verändert Ich komm so gern nach Hause zurück Wir wollten wie Helden und Könige sein Nichts war unmöglich Wir waren grenzenlos frei So wie wir waren (so wie wir) So will ich sein (frei wie wir) So wie wir waren (so wie wir) So will ich sein Unsere Wünsche sind noch gleich (So wie wir) so wie wir waren (Frei wie wir) so will ich sein (So wie wir) so wie wir waren Unsere Träume sind noch gleich Wir waren wie Brüder Verspielt und verschworen Haben Siege gefeiert Und auch gemeinsam verloren Wir wollten wie Helden und Könige sein Nichts war unmöglich Wir waren grenzenlos frei So wie wir waren (so wie wir) So will ich sein (frei wie wir) So wie wir waren (so wie wir) So will ich sein Unsere Wünsche sind noch gleich (So wie wir) so wie wir waren (Frei wie wir) so will ich sein (So wie wir) so wie wir waren Unsere Träume sind noch gleich So wie wir waren (so wie wir) So will ich sein (frei wie wir) So wie wir waren (so wie wir) So will ich sein Unsere Wünsche sind noch gleich (So wie wir) so wie wir waren (Frei wie wir) so will ich sein (So wie wir) so wie wir waren Unsere Träume sind noch gleich
Writer(s): Der Graf, Roland Spremberg, Andreas Bourani Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out