Listen to Und wir wollten doch mal fliegen by Michelle

Und wir wollten doch mal fliegen

Michelle

German Pop

13,875 Shazams

Music Video

Michelle...Und wir wollten doch mal fliegen
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Die Ultimative Best Of (Deluxe) by Michelle
ALBUMDie Ultimative Best Of (Deluxe)Michelle
Listen to Schlager Essentials featuring Michelle
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Party-Schlager: The Best of the ‘10s featuring Michelle
PLAYLISTParty-Schlager: The Best of the ‘10sSchlager
Listen to Schlager: Das Beste der 90er featuring Michelle
PLAYLISTSchlager: Das Beste der 90erSchlager
Listen to Workout: Schlager featuring Michelle
PLAYLISTWorkout: SchlagerSchlager
Listen to Schlager-Perlen featuring Michelle
PLAYLISTSchlager-PerlenSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Michelle
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music
Listen to Michelle Essentials featuring Michelle
PLAYLISTMichelle EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Michelle
Michelle
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Irma Holder
Irma Holder
Songwriter
Jean Frankfurter
Jean Frankfurter
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Jean Frankfurter
Jean Frankfurter
Producer

Lyrics

Von Anfang an war unser Ziel so klar Weil es diesmal anders war Es war vielmehr als nur ein Gefühl Geradeaus in eine bess're Welt Leben wie es uns gefällt Wir war'n so stark Kein Traum war zu viel Geh mit mir Hast Du nur gesagt Ich hätte jedes Risiko gewagt Und wir wollten doch mal fliegen Du und ich Weit hinaus wo das Licht Die Schatten bricht Eine Insel voll Gefühl Neues Land war in Sicht Dorthin wollten wir fliegen Du und ich Zum Horizont war es vielleicht zu weit Doch ich hielt mich fest an Dir Und spürte tausend Flügel in mir Sag, kann es sein Dass wir zu sicher war'n Wir sind total abgefahr'n Ich hab' es einfach Liebe genannt Losgelöst Die Scherben aufgeräumt Sag, haben wir das alles nur geträumt Und wir wollten doch mal fliegen... Wir wollten doch mal fliegen Wollten einmal fliegen Und wir wollten doch mal fliegen...
Writer(s): Jean Frankfurter, Irma Holder Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out