Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Die Grubertaler
Die Grubertaler
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Patrick Poehl
Patrick Poehl
Composer
Kevin Kridlo
Kevin Kridlo
Composer

Lyrics

Der Vorhang fällt, ein Hoch auf unsre Zeit So viele Bilder für die Ewigkeit Du blickst zurück auf all das, was mal war Erinnerung ist, was dir bleibt Was dir manchmal auch Tränen in die Augen treibt Bilder, die man mit keinem Wort der Welt beschreiben kann Du warst so dicht am Horizont Du hast in all den Höhen gewohnt Das alles war für dich doch ganz normal Whoa-oh-oh-oh Glorreiche Tage, goldene Stunden An was ich oft denk, sind die vielen Sekunden An denen wir glücklich waren und frei Wir zwei über den Dächern Berlins Glorreiche Tage, goldene Stunden Was würd ich geben, um das nochmals zu leben? Wir beide grenzenlos und frei Über den Dächern Berlins Ein Bild von dir, das nie verschwand Ein alter Brief in meiner Hand Ich weiß noch ganz genau, als ich ihn schrieb Die Sanduhr läuft, wie lange ist's her? An dich zu denken, fällt mir richtig schwer Man sagt, die Zeit heilt Wunden, doch das ist doch bloß Theorie Du warst so dicht am Horizont Du hast in all den Höhen gewohnt Das alles war für dich doch ganz normal Whoa-oh-oh-oh Glorreiche Tage, goldene Stunden An was ich oft denk, sind die vielen Sekunden An denen wir glücklich waren und frei Wir zwei über den Dächern Berlins Glorreiche Tage, goldene Stunden Was würd ich geben, um das nochmals zu leben? Wir beide grenzenlos und frei Über den Dächern Berlins (oh-oh, oh-oh) Über den Dächern Berlins (oh-oh, oh-oh) Über den Dächern Berlins (oh-oh, oh-oh) Über den Dächern Berlins Glorreiche Tage, goldene Stunden An was ich oft denk, sind die vielen Sekunden An denen wir glücklich waren und frei Wir zwei über den Dächern Berlins Glorreiche Tage, goldene Stunden Was würd ich geben, um das nochmals zu leben? Wir beide grenzenlos und frei Über den Dächern Berlins Über den Dächern Berlins (uh-oh-oh-oh-oh) Über den Dächern Berlins Wir zwei, Berlin
Writer(s): Kevin Kridlo, Patrick Poehl Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out