Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Knappe
Knappe
Vocals
Joel Brandenstein
Joel Brandenstein
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Kai Oliver Krug
Kai Oliver Krug
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Knappe
Knappe
Producer
Joel Brandenstein
Joel Brandenstein
Producer
Taka JC Chanaiwa
Taka JC Chanaiwa
Producer

Lyrics

Ich hab' dich einmal gesehen Und für immer entdeckt Ich hab' dich einmal gefragt Du hast für immer ja gesagt Komm wir schauen zu den Sternen Doch hier unten leuchten wir Die meisten gehen alleine Doch ich geh' jetzt mit dir Bis meine Welt die Augen schließt Werd' ich dich lieben Bis meine Welt die Augen schließt Werd' ich alles für dich geben Du liegst neben mir Wir haben Tränen gelacht Uns fallen Steine vom Herzen Wer hätt' das gestern gedacht? Wir ziehen leise durch die Nacht Und wir brauchen nicht viel Wir haben uns beide verpasst Und uns dann ein Herz gefasst Komm, wir verstecken uns im Gras Und feiern laut halt den Regen Wir brauchen nur uns Wir fühlen uns wieder mal am Leben Bis meine Welt die Augen schließt Werd' ich dich lieben Bis meine Welt die Augen schließt Werd' ich alles für dich geben Du liegst neben mir Wir haben Tränen gelacht Uns fallen Steine vom Herzen Wer hätt' das gestern gedacht? Bis meine Welt die Augen schließt Bis meine Welt die Augen schließt Bis meine Welt, bis meine Welt die Augen schließt Bis meine Welt die Augen schließt Bis meine Welt die Augen schließt Bis meine Welt, bis meine Welt, bis meine Welt Bis meine Welt die Augen schließt Werd' ich dich lieben Bis meine Welt die Augen schließt Werd' ich alles für dich geben Du liegst neben mir Wir haben Tränen gelacht Uns fallen Steine vom Herzen Wer hätt' das gestern gedacht?
Writer(s): Alexander Knappe, Kai Oliver Krug Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out